Neuvorstellungen Ich bin nicht neu

Ich bin nicht neu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin hier seit 2004 angemeldet.
Oft schon habe ich mich aus persönlichen Gründen, oder aber dass die Streitereien mir an die Substanz gingen, zurückgezogen.

Aber gelesen habe ich hier immer, mich hat der St bereichert.

Als ich mich jetzt hier wieder angemeldet habe,habe ich meine ersten Beiträge noch im alten Forum gelesen.

Ich stelle für mich fest, dass mich der St zu meinem Vorteil verändert hat.

Lara
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich bin nicht neu
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2014, 09:50:14
Grüß Dich und willkommen zurück, liebe lara!
Eine längere Pause hatte auch ich eingelegt. Ob sich das Forum zum Positiven verbessert hat, kann ich nicht sagen, nur dass sich die Wogen ein wenig geglättet haben.
Ich wünsche Dir einen guten Neustart - und nimm alles nicht so ernst und nicht so wichtig. Man muss ja nicht schreiben und man muss auch nicht alles lesen.
Übrig bleiben auf jeden Fall noch ausreichend schöne Threads.
Servus von Lilac
Re: Ich bin nicht neu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 11.09.2014, 17:04:42
Guten Abend Lilac,

ich danke Dir für Deine netten Worte.

Ich finde ich es sehr schön, wenn neue oder aber alte User so nett begrüßt werden.- Danke-

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Lara
mane
mane
Mitglied

Re: Ich bin nicht neu
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2014, 18:54:10


Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Lara. Wir haben uns ja schon schreibenderweise in den letzten Tagen kennen gelernt und ich freue mich, dass Du einen Neustart gewagt hast.

Liebe Grüße,
Mane
Re: Ich bin nicht neu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 11.09.2014, 19:18:22
Liebe Mane,

auch bei Dir möchte ich mich für das Willkommen bedanken.

Ja, wir haben uns schon schreibenderweise kennen gelernt, und Deine Beiträge haben mir sehr gefallen.

Auch Dir möchte ich einen schönen Abend wünschen.
Lara

Anzeige