Neuvorstellungen Ich bin wieder da

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Ich bin wieder da
geschrieben von regenbogen
Hallo,ich bin "wieder" da,hoffentlich noch seeeeeehr lange.Ich konnte leider wegen meiner Herzerkrankung lange nicht am PC arbeiten ,aber hoffe doch,dass jetzt alles wieder besser wird. Es grüsst ganz herzlich regenbogen
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf regenbogen vom 06.10.2011, 17:54:05
herzlich willkommen und gute besserung
wünscht herta1924
erafina
erafina
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von erafina
als Antwort auf regenbogen vom 06.10.2011, 17:54:05

Das ist ja schön, das klingt doch sehr hoffnungsfroh.
Ich bin noch recht neu, aber habe schon ein großes Mundwerk. ;o)

Dann wünsche ich Dir auch einige Lieder im Kopf und auf den Lippen,
auf dass die Genesung weiter voranschreite.

(Wir haben gerade das Thema Selbstheilungskräfte)

Viele Grüße von
erafina

Anzeige

fotto
fotto
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von fotto
als Antwort auf erafina vom 06.10.2011, 21:58:49
Schön .das es dir nu wieder besser geht ..kopf hoch und vielspass hier .libegrüsse fotto
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von burgfrau
hallo regenbogen,

bin neu hier, habe aber soeben gelesen das du nach längerer zeit wieder da bist. hoffe das du deine herzkrankheit ganz überwunden hast und wünsche dir alles gute für die zukunft.
trotzdem solltst du dich schonen und es langsam angehen.

lieben gruß,
burgfrau !
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Ich bin wieder da
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf burgfrau vom 09.10.2011, 21:42:51
Danke für die lieben Wünsche, mein Herz wird zwar nicht wieder "gesund" aber ich ´mache halt das Beste daraus.Im Moment,klopfe auf Holz,gehts einigermassen,kann schon mal einen kleinen Spaziergang mit dem Hund machen.
Liebe Grüsse von regenbogen

Anzeige