Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin wieder hier.

Neuvorstellungen Ich bin wieder hier.

Fotograefchen
Fotograefchen
Mitglied

Ich bin wieder hier.
geschrieben von Fotograefchen

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und möchte mich nach einigen Jahren wieder zurückmelden.
Da ich nun mittlerweile Rentner bin, hoffe ich, mehr Zeit für die hier im Senioren-Treff verbringen zu können und zu dürfen.
Ich freue mich auf angenehme Diskussionen mit Euch im allgemeinen und vielleicht auch beim Teilen der gemeinsamen Hobbys(Fotografie, Musik, Motorrad und Tretroller und nicht zuletzt über den Hundthemen).

Viele liebe Grüße
Rainer

shania
shania
Mitglied

RE: Ich bin wieder hier.
geschrieben von shania
als Antwort auf Fotograefchen vom 05.01.2018, 11:19:04

hallo Rainer, schön dass ich dich heute lese,
Ich bin einige Zeit hier im Forum, komme aber nur langsam weiterLächeln.
ICh fotografiere sehr gern, 
Freue mich, wenn ich Einiges von dir lernen und sehen kann.

Freundliche Grüße
Brigitte 


Anzeige