Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich habe den Weg auch hier her gefunden .....................

Neuvorstellungen Ich habe den Weg auch hier her gefunden .....................

GoldKugel
GoldKugel
Mitglied

Ich habe den Weg auch hier her gefunden .....................
geschrieben von GoldKugel
......... und bin ganz froh darüber.

Allen, die schon lange hier im Seniorentreff sind, sage ich ein fröhliches Hallo und Huhu.
Freue mich auf viele schöne Beiträge und auf einen charmanten Umgang mit einander.
Werde mich mal von den Ereignissen hier überraschen lassen.
Viele Grüsse von der GoldKugel

Karl
Karl
Administrator

Re: Ich habe den Weg auch hier her gefunden .....................
geschrieben von Karl
als Antwort auf GoldKugel vom 05.07.2010, 20:12:04
Na, dann herzlich willkommen. In der heutigen Zeit ist Gold ja kaum gegen etwas anderes aufzuwiegen. Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich habe den Weg auch hier her gefunden .....................
geschrieben von schorsch
als Antwort auf GoldKugel vom 05.07.2010, 20:12:04
Herzlich willkommen!

Deine Bemerkung "und auf einen charmanten Umgang mit einander" lässt mich erahnen, dass du es in anderen Foren schon anders angetroffen hast. Bedenke aber, dass du nicht die Einzige bist, die aus solchen Foren zu uns gefunden haben. Diese zeichnen sich dann eben aus durch "weniger charmanten Umgang miteinander" ()

Anzeige