Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich habe mich gefunden...

Neuvorstellungen Ich habe mich gefunden...

Ich habe mich gefunden...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Abend! Hatte gerade etwas zu viel Zeit und habe den Rechner durchforstet. Und habe festgestellt, dass ich mich vor 4 Jahren bei euch angemeldet habe! Es war damals ein wenig hektisch bei mir, weil ich krank wurde. Dann muss ich wohl die Anmeldung vergessen haben. Auch die Benachrichtigungen von Karl habe ich einfach weg geräumt, weil ich keine Verbindung sah. Nun versuche ich halt einen Neustart - falls ich das nicht gleich wieder vergesse...
Auf eine schöne Zeit!
Simiya

RE: Ich habe mich gefunden...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2021, 17:39:23

Willkommen zurück, Simiya.

RE: Ich habe mich gefunden...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2021, 17:47:26

Vielen Dank! Über deinen Namen werde ich ein wenig nachdenken.Interessant!


Anzeige

RE: Ich habe mich gefunden...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2021, 18:17:05

Mein Benutzername soll ironisch gemeint sein, Simiya. Ein "Schaschlik-Tango" muss schon ziemlich merkwürdig aussehen, stelle Dir mal zwei Schaschlik-Spieße vor, die Tango tanzen ;-)

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich habe mich gefunden...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2021, 17:39:23
Ich habe mich (auch) gefunden...

Und du wirst nie erraten, wo........

O.K., ich will es dir verraten: Ich steckte in meinen eigenen Kleidern!  😊

Sei willkommen zurück bei uns.
RE: Ich habe mich gefunden...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 12.06.2021, 18:59:21

Sei froh, lieber schorsch, dass es deine eigenen waren... 😊


Anzeige

RE: Ich habe mich gefunden...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2021, 18:21:41

Uiii, Schaschlik-Tango, und jetzt stell dir mal vor, du bist ein junges Mädchen auf dem Tanzboden. Es wird was Flottes gespielt und dein Tänzer kann NUR Tango. Solches ist mir einst wiederfahren. Das war nicht so cool.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich habe mich gefunden...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2021, 08:52:48
Uiii, Schaschlik-Tango, und jetzt stell dir mal vor, du bist ein junges Mädchen auf dem Tanzboden. Es wird was Flottes gespielt und dein Tänzer kann NUR Tango. Solches ist mir einst wiederfahren. Das war nicht so cool.
Bei offenen Tänzen ist das überhaupt kein Problem; tanzt halt der eine Partner Tango - und seine Partnerin Walzer - wenn ein Foxtrott gespielt wird!
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Ich habe mich gefunden...
geschrieben von Michiko
als Antwort auf schorsch vom 13.06.2021, 10:05:22

@schorsch

Wobei Tango nicht wirklich alleine für sich getanzt werden kann, es wäre auch schade😊

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich habe mich gefunden...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Michiko vom 13.06.2021, 10:20:54

geschrieben von Michiko vor 11 Minuten

@schorsch

Wobei Tango nicht wirklich alleine für sich getanzt werden kann, es wäre auch schade😊

Kommentar Schorsch: Doch, doch, geht schon. Aber nur dann, wenn man das, was wir Beide wissen, nicht weiss!


Anzeige