Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich Krimimaus - stelle mich vor

Neuvorstellungen Ich Krimimaus - stelle mich vor

Krimimaus
Krimimaus
Mitglied

Ich Krimimaus - stelle mich vor
geschrieben von Krimimaus

Hallo ihr Lieben in diesem Forum

Mit richtigen Namen bin ich die Anja Install,

50 Jahre alt, verheiratet und wir wohnen in einem kleinen Örtchen bei Cloppenburg.
Wir haben eine 19j. Tochter und einen Hund.
Von Beruf bin ich Kinderpflegerin und Autorin.
Als Autorin habe ich aktuell einen Krimi veröffentlicht.
Meine Hobbys da natürlich ganz  klar schreiben und lesen. Lächeln
Gerade das schreiben schafft mir viel Ausgleich und  lässt  mich auch zur Ruhe kommen.
Ich bin sehr Gott-gläubig aber nicht, wie ich aufgewachsen bin so sehr in dem katholischen Glauben,
sondern auch sehr spirituell.
Das habe ich in meinem ersten Krimi vom Thema ein wenig mit aufgegriffen
und bei der Mördersuche mit einfließen lassen. Smiley
Vom Typ bin ich in Gruppen gerne zurückhaltend  diskutiere aber unwarscheinlich
gerne mit Freunden über Gott und die Welt.

Wer  mehr über mich erfahren  möchte kann  gerne bei mir auf der Homepage
vorbeischauen.

https://anja-install.jimdo.com/



Ich freue mich, ab und zu hier zwischen euch mitzumischen
Liebe Grüße
Anja



access-933130_960_720.jpg


 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Ich Krimimaus - stelle mich vor
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Krimimaus vom 21.07.2018, 18:41:42

Sei herzlich willkommen, liebe Krimimaus!
Was ich durch Zufall ueber Dich lese, hoert sich fuer mich recht vielversprechend, interessant und
amuesant an.
Da ich selbst eine Schreiberin aus Leidenschaft bin und es jetzt aus gesundheitlichen Gruenden
nicht mehr schaffe - habe Situationsschilderungen fuer can. Zeitschriften geschrieben - suche ich
natuerlich nach Ersatz.
Habe Einiges hier gefunden, bin aber auch immer wieder auf der Suche nach Neuem.
Zunaechst werde ich mir jetzt einmal Deine HP anschaun. Bin neugierig und freue mich, dass
Du unser ST hier bereichern willst.
Bis bald und liebe Gruesse,
Ruth




 

Krimimaus
Krimimaus
Mitglied

RE: Ich Krimimaus - stelle mich vor
geschrieben von Krimimaus
als Antwort auf Majorie vom 21.07.2018, 19:08:13
Hallo liebe Ruth

Ich  danke dir fürs stöbern bei  mir Schneeflocke
Ich freue mich auf Gleichgesinnte hier zu stoßen
Schön dich zu lesen
Liebe Grüße zurück
Anja

 

Anzeige