Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich las ich möge mich vorstellen...

Neuvorstellungen Ich las ich möge mich vorstellen...

Elmos
Elmos
Mitglied

Ich las ich möge mich vorstellen...
geschrieben von Elmos
Guten Morgen,

da es so gewünscht ist möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Andrea, bin 52 Jahre alt und komme aus Bochum. Eigentlich bin ich Biologin, verdiene aber meinen Lebensunterhalt als statistische Programmiererin.

Ich fands komisch, mich in einem "Senioren(innen)"forum anzumelden, denn eigentlich bin ich noch niemals auf die Idee gekommen eine solche zu sein. Aber irgendwann ists wohl bei jedem so weit...

Meine Hobbies sind das Lesen von (oftmals extrem schlechten) Büchern, stricken und filzen, Flohmarkten, Katzen, Sport (in Maßen), alte Fahrräder und Musik. Kochen tu ich auch, aber mies, da hab ichs eher mit dem Verzehr der Werke anderer Köche.

Nun hoffe ich hier auf viel "altmodischen" Spass und Kommunikation,

liebe Grüße
Andrea

Anzeige