Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich möchte ein Teil dieser Gemeinschaft werden

Neuvorstellungen Ich möchte ein Teil dieser Gemeinschaft werden

Golden Age
Golden Age
Mitglied

Ich möchte ein Teil dieser Gemeinschaft werden
geschrieben von Golden Age

Hallo,
ich bin Maren und möchte mich hier gern mit Euch austauschen. Ich würde mich als "junge Alte"
bezeichnen, jung vom Kopf her und alt, was den Körper betrifft. Ich bin 65 Jahre, gehbehindert und seit 7 Jahren zu Hause, nachdem ich 44 Jahre gearbeitet habe.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, der dieses Jahr 40 Jahre wird und ein Enkelkind von 19.
Ausserdem teile ich mein Heim mit 3 Hunden und einem Graupapagei.
Wie Ihr alle kann auch ich über mein Leben ein Buch schreiben- und, ach ja, ich bin nicht gläubig aber der festen Überzeugung, dass ich alle meine Liebsten in der Anderswelt wiedersehen werde.
Ich freu mich auf Euch.

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Ich möchte ein Teil dieser Gemeinschaft werden
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Golden Age vom 26.04.2018, 14:52:17

Hallo Golden Age,

das was Du über Dich schreibst, ist mir sehr sympathisch, und ich heiße Dich herzlich willkommen im Seniorentreff. Sicher wirst Du hier vieles kennenlernen, das Dir bei Deinen Interessen Spaß macht. - Also: rein ins Getümmel.

LG - Naturella

sixty
sixty
Mitglied

RE: Ich möchte ein Teil dieser Gemeinschaft werden
geschrieben von sixty
als Antwort auf Naturella vom 26.04.2018, 15:11:38
Golden Age; Ich grüße Dich
 

Anzeige