Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich möchte mich vorstellen !

Neuvorstellungen Ich möchte mich vorstellen !

Gusadu
Gusadu
Mitglied

Ich möchte mich vorstellen !
geschrieben von Gusadu

ich , Günter , 84 Jahre alt , früher Maschinenbaukonstrukteur , getrennt lebend mußte mit einem schweren Schicksalsschlag fertig werden ! Meine Frau erlitt einen Schlaganfall der.eine komplette Wesensveränderung nach sich zog . Eine Unterhaltung war nicht mehr möglich ; stetige Änderung wie bei "Mr. Jekill und Mr. Clyde" waren die Folge , schmusen u.ä. wurde abgelehnt. An diesem Zustand bin ich fast zerbrochen. Meine Tochter und ihr Mann haben sich entschlossen die Mutter aufzunehmen mit allem was dazu gehört . Ich suche daher dringend eine Partnerin mit weiblichen Attributen , die bereit ist , mich zu besuchen . Ich selbst bin schwerbehindert und leide an einer Spinalstenose , welche mein Spaziergangradius sehr eingrenzt . Für Erledigungen und Einkäufe benutze ich einen E- Scooter. Ansonsten habe ich keine Probleme. Ich besitze eine hübsche , gemütliche Wohnung.
Viele Grüße von gusadu


Anzeige