Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich möchte mich vorstellen.

Neuvorstellungen Ich möchte mich vorstellen.

Dorlimaus
Dorlimaus
Mitglied

Ich möchte mich vorstellen.
geschrieben von Dorlimaus
Hallo an alle die mich noch nicht kennen. Bib neu hier in der Gruppe. Mein Name ist Dorlimaus. Möchte auf diesem Weg einfach nette menschen kennen lernen Und ein bischen Lachen ,Spaß haben. Mein Mann ist sei 3 jahren sehr krank. Meine Hobbis, sehr gerne lese ich, ab und an etwas Handarbeit, schwimmen und spazieren gehen. Gehe auch gerne mit Freundinnen Kaffee trinken und plaudern,Leider fehlt mir oft die Zeit dazu. Aber vieleicht gibt es auch hier in der Runde einen Menschen der auch einen kranken Partner oder Partnerin hat. Ich würde mich sehr über die eine oder andere Antwort freuen. Ganz liebe Grüße an alle die das lesen.

eure Dorlimaus
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich möchte mich vorstellen.
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Dorlimaus vom 02.06.2015, 10:18:55
Hallo und ganz herzlich bei uns im ST, liebe Dorlimaus.

Ich hoffe für Dich, dass Du Dich hier mit Mitgliedern austauschen kannst, die ähnliche Probleme zu schultern haben.
Dir wünsche ich alles Gute und die Kraft, Dein Leben zu meistern.

Liebe Grüße von Lilac
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ich möchte mich vorstellen.
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Lilac vom 02.06.2015, 15:49:04
Ja, auch ich möchte dich ganz herzlich begrüßen, liebe Doris!
Wie ich sah, hast du dich auch schon an einem Thread beteiligt - das machst du richtig! So kommt man am besten ins Gespräch!
Weiterhin gute Unterhaltung und angenehme Abwechslung vom Alltagsstress wünscht dir
die Gisela von der Oder
Dorlimaus
Dorlimaus
Mitglied

Re: Ich möchte mich vorstellen.
geschrieben von Dorlimaus
als Antwort auf Gillian vom 02.06.2015, 17:35:01
Hallo, und einen schönen Tag an alle die das jetzt oder später lesen.

Es ist wohl nicht so einfach mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen.

Ich werde es natürlich weiter versuchen. Da man sich nicht so wirklich kennt , fällt es mir etwas schwer.Obwohl ich keine Probleme habe auf Menschen zuzugehen.

Mal schauen, vieleicht klappt es ja doch.

Einen schönen Tag noch.
LG
dorli
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich möchte mich vorstellen.
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Dorlimaus vom 16.06.2015, 10:12:29
Du hast Recht, es ist nicht einfach.
Die beste Möglichkeit ist sicherlich der Chat, da Du dann sofort Ansprechpartner hast. Im Chat sind ganz bestimmt User, die Dich freundlich aufnehmen. Versuch es doch einmal.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du Dich bald sehr wohl fühlen wirst im ST.

Servus von Lilac

Anzeige