Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich schau mich bei Euch um...

Neuvorstellungen Ich schau mich bei Euch um...

Anntheres
Anntheres
Mitglied

Ich schau mich bei Euch um...
geschrieben von Anntheres
Hallo zusammen!
Ich bin Anntheres, in diversen sozialen Netzwerken und im Internet seit Jahren unterwegs und betreue Lernende in einem Internetcafe für Senioren in Siegen. Karl und den Seniorentreff kenne ich von Twitter und Facebook schon eine Weile.
Nun möchte ich mich bei Euch umschauen, ob der Seniorentreff auch etwas für meine Leute sein könnte. Wenn ich es erklären kann,
haben sie ja vielleicht auch Spaß daran. Noch sind sie alle ein wenig vorsichtig, der eine oder andere wagt erste Schritte bei Feierabend usw. Aber es ist doch auch sehr schön neue Bekanntschaften zu machen.

So, nun werde ich mich erstmal orientieren...
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Ich schau mich bei Euch um...
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Anntheres vom 27.05.2012, 10:01:45



ich hoffe, du hast dich chon ein bisschen umgeguckt und doch so allerlei
interessantes hier gefunden. jede altersgruppe ist bei uns vorhanden und
wir sind alles nette leute, die gerne chatten. also mit mut an uns heran
freundliche grüsse lollo
Re: Ich schau mich bei Euch um...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallöchen
Ich heisse Megy,bin neu hier und komme mit diesem Portal gar nicht klar...ich möchte fachsimpeln über Malerei,Fotografie ,Hunde oder einafach übers Leben...gibts hier eine Fotoseite ?
Habe auch schon in Gb gemacht bei anderen,da kommt aber nix retour !
Werde mich wohl oder übel wieder davonschleichen )
Liebe Grüsse
Magy


otti1
otti1
Mitglied

Re: Ich schau mich bei Euch um...
geschrieben von otti1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2012, 12:18:48
Weshalb davonschleichen? Klick dich doch erst einmal durch das Forum. Du wirst vieles erkunden können.

Dann haben wir auch noch folgendes:


Handbuch

und hier viele Hilfeangebote:

Hilfeangebote

Viele unserer SR-ler sind auch sicher gerne zur Hilfe bereit, einfach nur fragen per Privatchat oder Persönlicher Nachricht.

Und freitags gibt es auch eine Übungsstunde von 19:00 bis 20:00 im Chat mit Tipps und Tricks zum Forum und zum Chat.

Otti1

Anzeige