Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich stell mich mal vor

Neuvorstellungen Ich stell mich mal vor

Ich stell mich mal vor
geschrieben von Mannheimer
Hallo , ich stelle mich mal vor .
Ich heiße Bernd ,wohne in der Nähe von Stuttgart , bin 70 j. alt
( gefühlt gerade aus der Pupertät ), und wieder allein.
Nein , ich suche keine Krankenschwester oder Altenpflegerin .
Ich reise gerne mit dem Schwerpunkt Dänemark , aber nicht nur. Bin noch immer neugierig auf die Welt . Eines meiner Hobbys ist Dänisch lernen . Vielleicht gibt es hier noch jemand der dadran ebenfalls interessiert ist ? Eller endda en dansker .

Wäre schön jemanden zu finden . Mit den für mich unübersichtlichen Seiten kämpfe ich noch .

Grüßle Bernd
Re: Ich stell mich mal vor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mannheimer vom 08.02.2013, 11:49:30
Herzlich Willkommen im Seniorentreff, lieber Mannheimer aus der Nähe von Stuttgart.
Mit den für mich unübersichtlichen Seiten kämpfe ich noch .
Ich auch, aber es wird von Monat zu Monat besser.
Dieses Forum ist wirklich interessant und abwechslungsreich.

Gruss,
MargArit

P.S.: Alaaf und Helau
lars
lars
Mitglied

Re: Ich stell mich mal vor
geschrieben von lars
als Antwort auf Mannheimer vom 08.02.2013, 11:49:30
Auch ich möchte dich willkommen heissen!
War vor 55 Jahren in Beder Dänemark auf einer Gartenbauschule, lang ist das her
Musste im Monat etwas über 500 Kronen bezahlen , heutiger Wert ca.89 Sfr.
Alles war incl., sogar Ausflüge. Leider kann ich nicht mehr dänisch, hatte in der Schweiz leider keine Möglichkeit mit Dänen zu reden oder zu schreiben.
Hoffe es gefällt dir hier, bin selber schon fast 10 Jahre dabei, Gruss aus Zürich lars

Anzeige

Re: Ich stell mich mal vor
geschrieben von crosby
als Antwort auf Mannheimer vom 08.02.2013, 11:49:30
Willkommen im Seniorentreff

crosby :)
Re: Ich stell mich mal vor
geschrieben von Mannheimer
als Antwort auf crosby vom 08.02.2013, 19:01:55
Ich danke euch allen für den warmen Empfang .

Grüßle Bernd
elana
elana
Mitglied

Re: Ich stell mich mal vor
geschrieben von elana
Hallo, nachdem ich den gewaltigen Sprung über den Rhein geschafft habe (von linksrheinisch nach rechtsrheinisch)komme ich nun etwas zur Ruhe und merke, dass ich nach der ganzen Packerei (erst ein, dann aus) wieder etwas Zeit habe. Bei diesem Wetter kann mich noch nicht mal die schöne Natur reizen, einen Spaziergang zu machen. Da bin ich dann über diese Seite gestolpert und hoffe, dass ich mich hier dann und wann nett unterhalten kann.
Liebe Grüße Ute (elana)
karl
karl
Administrator

Re: Ich stell mich mal vor
geschrieben von karl
als Antwort auf elana vom 24.02.2013, 14:55:27
Liebe Ute, lieber Bernd,

herzlich willkommen auch von mir. Karl

Anzeige