Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich stelle mich vor!

Neuvorstellungen Ich stelle mich vor!

Anna4
Anna4
Mitglied

Ich stelle mich vor!
geschrieben von Anna4

IMG_20180528_203859.jpgdie Offenburger Freiheitsstatue -dort wohne ich -bin seit einem guten Jahr Rentnerin -hatte mich 2017 hier angemeldet,war hier aber nicht aktiv-da ich das passwort noch wusste starte ich einen neuen Anfang !ich bin gespannt und freue mich!
LG  anna🙋🏻

RE: Ich stelle mich vor!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Anna4 vom 28.06.2020, 20:11:58
550f75b4aef8a71c67a93b0f11f9425f.gif
hallo und viel Spaß
wünscht dir
WurzelFluegel
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Ich stelle mich vor!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Anna4 vom 28.06.2020, 20:11:58

Schön, dass du uns wieder gefunden hast. Guten Neustart wünscht dir Tine1948


Anzeige

RE: Ich stelle mich vor!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch ganz neu hier und muß mich erst einmal mit allem ein bisschen vertraut machen.
Ich freue mich auf eine hoffentlich schöne Zeit hier und wünsche dies auch allen anderen Mitgliedern.
Lieben Gruß vom
Juttchen

SAM
SAM
Mitglied

RE: Ich stelle mich vor!
geschrieben von SAM
als Antwort auf Anna4 vom 28.06.2020, 20:11:58

Hallo nach Offenburg und welcome to the gang. Bin auch neu und hame mich gerade heute regestriert. Ich lebte mehr als 20 Jahr im Raum Baden-Baden. Also . Viel Spaß..

SAM
SAM
Mitglied

RE: Ich stelle mich vor!
geschrieben von SAM
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2020, 21:30:48

Hallo und welcome. Bin auch neu. Also wir wünschen uns gute Zeit hier :-)

RE: Ich stelle mich vor!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2020, 21:30:48

Ich bedanke mich bei den Mitgliedern, denen mein Beitrag gefällt. Ist das so in Ordnung, das hier zu veröffentlichen?
LG vom Juttchen


Anzeige