Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich stelle mich...

Neuvorstellungen Ich stelle mich...

Nonna
Nonna
Mitglied

Ich stelle mich...
geschrieben von Nonna
gerne vor. Ich wohne im wunderschönen Land zwischen den Meeren, bin Frau, Mutter und Oma, liebe das Leben und bin ein Mensch der "ja" zum Leben sagt.
Gerne tausche ich mich aus, bringe ich mich ein und treffe ich mich auch.
Mein Motto: lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.

Ich lache gerne, bin ein fröhlicher Mensch mit Ecken, Kanten und Temperament.Familie ist mir sehr wichtig. Hobbies habe ich sehr viele, hier ein Ausschnitt... lesen, walken, radeln, Open airs, Ausstellungen, Spaziergänge am Meer, kreativ sein, malen, zeichnen, Gartengestaltung, Heilpflanzen, essbare Blüten, Kino, Theaterbesuche, Musicals, Konzerte, Märkte uvm....
In Kürze gibt es meinen "Oma Blog" auf greenfamily.de und einer Tätigkeit gehe ich Halbtags auch nach.

Herzliche Grüße sendet euch

Nonna



So, das war es in Kürze.
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ich stelle mich...
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Nonna vom 08.08.2011, 20:06:18
Das war die Kürze?
Hallo Nonna
Das klingt nach jeder Menge Lebendigkeit -
und so bin ich sicher, dass Du hier für Dich viel entdecken kannst...
schau dich überall um und wenn du Hilfe brauchst,
frage nach...sind alle sehr hilfsbereit im ST.
Mich kannst Du viel im Chat finden.
Dort erlebe ich meine Gegenüber unmittelbar.
Das mag ich sehr gern.
Probiere es doch einmal aus.
LG
sagt Adoma

Anzeige