Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich war wieder einmal lange weg, und ...

Neuvorstellungen Ich war wieder einmal lange weg, und ...

Lillifee
Lillifee
Mitglied

Ich war wieder einmal lange weg, und ...
geschrieben von Lillifee

komme gerne wieder zurück. (Warum? Weil hier ein Teil meiner Heimat ist und ich euch sehr vermisst habe)

Ich freue mich wieder hier zu sein

Ganz liebe Grüße in euren Tag wünscht euch

Lillifee

👰

 

Karl
Karl
Administrator

RE: Ich war wieder einmal lange weg, und ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lillifee vom 26.08.2020, 14:25:10

@Lillifee,

danke für die Bezeichnung des Seniorentreffs als ein Teil "Heimat". Ich finde es immer wieder ermutigend, wenn sich Mitglieder so äußern. Es baut uns (Margit und mich) auf und motiviert uns immer wieder aufs Neue, in unserem Engagement für den Ausbau dieser Seiten nicht nachzulassen!

Karl

heide †
heide †
Mitglied

RE: Ich war wieder einmal lange weg, und ...
geschrieben von heide †
als Antwort auf Lillifee vom 26.08.2020, 14:25:10

Gut so, Lilliffee, und stell Dir vor, ich kann mich sogar noch an Deinen Namen erinnern.
Und sich eine Auszeit zu gönnen, und wenn’s nur ein Paar Wochen sind, tut dem Allgemeinzustand wirklich gut. 

Liebe Grüße
Heide
 


Anzeige