Neuvorstellungen Im Hafen gelandet

Rivendell
Rivendell
Mitglied

Im Hafen gelandet
geschrieben von Rivendell
Einen freundlichen guten Abend allen Anwesenden von mir aus Berlin Ich hoffe, dass ich hier gut angekommen bin und mich wohlfühlen werde.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier auch auf Berliner treffe. Ich habe vielseitige Interessen, das Wichtigste sind mir Bücher.

Und ansonsten lasse ich mich überraschen, was mich hier erwartet.
margit
margit
Administrator

Re: Im Hafen gelandet
geschrieben von margit
als Antwort auf Rivendell vom 27.11.2014, 19:25:57
Liebe Rivendell,

schön, dass Du im Seniorentreff dabei bist. Sicher hast Du mit der Zeit schon einige Entdeckungsreisen im ST unternommen. Im Herbst diesen Jahres hatte Rosi zu einem unternehmungssreichen Treffen in Berlin eingeladen. Es waren Mitglieder von überall her dabei, aber auch eine ganze Reihe Berliner. Wenn du hier klickst, kommst Du zum Berliner Treff.

In der linken Menüleiste findest Du im >Forum unter >Kunst und Literatur Buchbesprechungen u.a., unter >Bücher im ST Buchbesprechungen und Vorstellung von Büchern durch die Autoren.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Seniorentreff

Margit
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Im Hafen gelandet
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Rivendell vom 27.11.2014, 19:25:57
Die Wahl Deines Nicks lässt auf eine Tolkien-Begeisterte schließen. Rivendell (im Herrn der Ringe), auch Imladris (im Silmarillion) oder Bruchtal in der deutschen Ausgabe des Herrn der Ringe genannt, Heimstatt des Herrn Elrond. Ja, die Elben, ein geheimnisvolles Völkchen.

Ich heiße Dich Willkommen im Seniorentreff, Rivendell, und bin gespannt auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße,
woelfin (Drachenfan)

Anzeige