Forum ST Internes Neuvorstellungen Interesse am Seniorentreff

Neuvorstellungen Interesse am Seniorentreff

madrilena
madrilena
Mitglied

Interesse am Seniorentreff
geschrieben von madrilena
Hallo - ich heiße Hilde Möller, bin Schriftstellerin und mich interessiert das Forum Seniorentreff. Ich halte in zwei Seniorenkreisen (Seniorenkulturkreis Taunusstein und im Musikkreis in der Mundus Seniorenresidenz Mainz) seit 15 Jahren Musikvorträge über Klassik. Ein paar Mal im Jahr werde ich zu Vorträgen an der VHS in Mainz und im Roncalihaus in Wiesbaden eingeladen. Ich mache Lesereisen durch ganz Deutschland. Wenn Sie bitte in meine homepage: www.hillaseven.de gehen möchten, da erfahren Sie alles Nähere über mich. Ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig und darf meine Bücher ins Literaturforum stellen.
karl
karl
Administrator

Re: Interesse am Seniorentreff
geschrieben von karl
als Antwort auf madrilena vom 26.03.2013, 21:47:38
Hallo madrilena,

willkommen im Seniorentreff. Im Forum "Kunst und Literatur" gibt es das Brett "Für Autoren und Herausgeber", da sollte man seine eigenen Bücher vorstellen.

Karl
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Interesse am Seniorentreff
geschrieben von silhouette
als Antwort auf madrilena vom 26.03.2013, 21:47:38
Ola que tal! Me alegro!
Schön, dass hier eine Frau mit Pepp, mit Herz und Hirn sich vorstellt. Da werde ich etwas zum Schmökern haben, freut mich!
Sil

Anzeige