Forum ST Internes Neuvorstellungen Interview-Partner/innen für Buchprojekt gesucht

Neuvorstellungen Interview-Partner/innen für Buchprojekt gesucht

Interview-Partner/innen für Buchprojekt gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo, 

ich bin Sexualwissenschaftlerin und -beraterin und schreibe zur Zeit ein Buch in dem es im weitesten Sinne um sexuelle Lustlosigkeit geht und in dem auch abnehmende sexuelle Lust im Alter thematisiert werden soll. Das Format soll in Form von Interviews sein, da es mir wichtig ist, die Sichtweise, Emotionen, Bedürfnisse, Sorgen, etc der jeweiligen Person miteinfliessen zu lassen und nicht nur meine Sichtweise oder den wissenschaftlichen Stand darzustellen. 
Dafür suche ich noch 1-2 Personen, welche bereit wären, mir in einem Interview mehr über sich zu erzählen. 
Gerne erzähle ich auf Anfrage mehr 
Bei Interesse bitte Email an: [email protected] 
Mit herzlichen Grüssen, 
Andrea

margit
margit
Administrator

RE: Interview-Partner/innen für Buchprojekt gesucht
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2019, 12:19:22

Hallo Andrea - ISCSS21,

als Admin sehe ich im Interesse unserer Mitglieder immer die Neuanmeldungen durch. Etwas genauer sehe ich bei den Umfragen und Suchen nach Interview-Partnern hin, besonders dann, wenn es um Themen geht, die die Privat- und Intimsphäre unserer Mitglieder betreffen.

Ich bin etwas verwundert über Deine Altersangabe, nach der Du stolze 68 Jahre bist. Das passt nun für mich überhaupt nicht mit Deinem Profil im Netz zusammen, so zum Beispiel auf der Schweizer Seite Kleinreport.

Es wäre schön, wenn Du das Missverständnis aufklären könntest.

Margit, Admin

RE: Interview-Partner/innen für Buchprojekt gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 26.03.2019, 13:09:03

Hallo Margrit, ja das ist richtig, da ich ja lediglich ein Profil zum rekrutieren erstellen musste, damit ich mich überhaupt einloggen kann und auf dem Forum mitwirken, hab ich die Jahreszahl nicht korrekt ausgefüllt. Entschuldigung. Ich bin 39 Jahre alt :-)

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Interview-Partner/innen für Buchprojekt gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2019, 07:22:27

Wer schon bei seiner Vorstellung lügt braucht sich über Kopfschütteln und Interesselosigkeit nicht zu wundern. Wer weiss, vielleicht suchst du ja Akteure für einen Schmuddelfilm?!

Edita
Edita
Mitglied

RE: Interview-Partner/innen für Buchprojekt gesucht
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2019, 07:22:27

Soo schlimm muß es nicht sein Schorsch, das glaube ich auch nicht, ich denke eher, daß sie von Senioren so und hintenherum Tipps für ihre Online-Beratungslolumne bekommen möchte, dann muß sie sich nicht den Kopf zerbrechen .......
Aber wer weiß, war jedenfalls ein fragwürdiger Einstieg .....

Edita


Anzeige