Neuvorstellungen Ja Hallo erst mal

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Ja Hallo erst mal
geschrieben von uschipohl
Hallo Mitmenschen,

mein Name ist Uschi Pohl und ich wohne am Rande von Ostwestfalen-Lippe, in Wiedenbrück.
Nichts ist wohl schwieriger, als sich selbst zu beschreiben, aber hier folgt nun mein Versuch euch einen kleinen Einblick in meine Person zu geben.
Nur an der Oberfläche zu kratzen, das ist nicht mein Ding, bei mir werden Hintergründe beleuchtet, auch begebe ich mich schon mal in den Untergrund und selbst der Blick in manche Abgründe liegt mir nicht fern.
Da das Leben mir eine Feder mit in die Wiege legte, wurde aus mir ein fleißiger Schreiberling. Mein stetig wachsendes Repertoire umfaßt zig Gedichte, einige Kurzgeschichten und auch zwei Romane kann ich mein Eigen nennen.

~

klare Sicht

ich aß die Weisheit nicht mit Löffeln

erlangte sie

durch hören, seh’n

was in der Jugend nicht begriffen

brachte mir die Reife nah

und blicke ich zurück zum Damals

wem ich gefolgt, was ich erstrebt’

dann ist es gut

dass es vergangen

was ich geseh’n, was ich erlebt’

denn das Erkennen der Gesichter

ohne Maske und ganz nah

wies mir

meinen Weg zu gehen

zeigte mir die Welt so klar

~

Mein „zweiter Vorname“ lautet ~Humor~, in mir steckt ein kleiner Schelm, denn der Alltag ist herb genug und jener meistert sich am besten mit einem Schmunzeln.

So, das muß erst einmal reichen, denn wir sind eh schon gläsern genug *zwinker*. Wenn Zeit ist werde ich mich gern auf eine Reise durch eure Homepages begeben und hoffe auf jede Menge Inspiration und eine feine Internet Kommunikation

herzliche Grüße
Uschi Pohl
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Re: Ja Hallo erst mal
geschrieben von Maxi41
als Antwort auf uschipohl vom 08.04.2016, 16:27:27
Eine super Vorstellung!!
Jetzt sind wir auf Deine Beiträge gespannt und freuen uns darauf.
Viel Freude im ST und ein herzliches Willkommen sagt Bärbel (Maxi41)
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von uschipohl
als Antwort auf Maxi41 vom 10.04.2016, 11:00:09
Hallo Bärbel,

sorry, dass ich dir jetzt erst antworte, aber ich hatte vergessen, das Sternchen anzuklicken, somit war die Thema-Verfolgung nicht an .

Hab Dank für dein herzliches Willkommen

viele liebe Grüße
uschi

Anzeige