Forum ST Internes Neuvorstellungen Jetzt bin ich auch hier gelandet :)

Neuvorstellungen Jetzt bin ich auch hier gelandet :)

Margot50
Margot50
Mitglied

Jetzt bin ich auch hier gelandet :)
geschrieben von Margot50
Servus allerseits,
es grüt euch alle die Margot, ursprünglich aus München und im Herzen immer noch eine echte Bayrin. Ich bin glücklich geschieden und nicht auf der Suche (sorry, Mannsbilder), eine späte Mutti (Sohn 12 Jahre alt) und suche einfach nur netten Gedankenaustausch, gerne auch mit anderen Muttis zum Thema schwieriges Alter *lächel* ... ihr wisst wohl, was ich meine. Ich mag guten Rotwein, gute Gespräche und Trachten, mag nicht doofe Anmache und das übliche Geschwätz ... so, jetzt muss ich versuchen, Fotos hochzubasteln. Auf bald!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Jetzt bin ich auch hier gelandet :)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Margot50 vom 12.07.2015, 14:25:03
Ein herzliches Willkommen im ST. Sicher wirst Du hier eine Nische finden, in der Du Dich wohlfühlen wirst.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige