Forum ST Internes Neuvorstellungen jetzt wirds wirklich zeit!

Neuvorstellungen jetzt wirds wirklich zeit!

jetzt wirds wirklich zeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ein freundliches hallo in die runde.
 
ich bin nun schon einige tage hier angemeldet, aber noch nicht dazugekommen, mich mal kurz vorzustellen. ich bin die gerda und ich muß sagen, ich fühle mich hier sehr wohl. ich habe eine menge hobbies, die ihr zum teil in meinem profil findet. wer fragen hat, der kann sie gerne stellen. ich habe hier schon in einigen foren gestöbert und vieles interessantes entdeckt.
 
mehr möchte ich im augenblick nicht schreiben, aber sicher lesen wir in dem einen oder anderen forum von einander. ich freu mich schon darauf.

RE: jetzt wirds wirklich zeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2018, 10:42:09
hallo gerda.
ja, du hast recht, jetzt wirds wirklich zeit. immerhin hast du ja selber gesagt, du bist schon einige tage hier bei uns, hast auch schon die foren erforscht. na, dann hoffe ich mal, du findest so manches, wo du auch deinen senf zu geben kannst.
eine schöne und abwechslungsreiche zeit wünscht dir berndt, der musikgenießer.
 
 
"Das Gute, welches du anderen tust, tust du immer auch dir
selbst. "
Nikolajewitsch Leo Tolstoi
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: jetzt wirds wirklich zeit!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2018, 10:50:36
hallo gerda.
.............dann hoffe ich mal, du findest so manches, wo du auch deinen senf zu geben kannst.
..........
 
"Das Gute, welches du anderen tust, tust du immer auch dir
selbst. "
Nikolajewitsch Leo Tolstoi
Das mit dem "senf" wäre ja nicht nötig gewesen.

Ich hoffe, dass du Tolstois Spruch begriffen hast!
 

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: jetzt wirds wirklich zeit!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2018, 10:42:09
..............ich habe hier schon in einigen foren gestöbert und vieles interessantes entdeckt.
 
mehr möchte ich im augenblick nicht schreiben, aber sicher lesen wir in dem einen oder anderen forum von einander. ich freu mich schon darauf.
Ich nehme mal an, du meintest nicht "forum" sondern Thema. Denn hier wirst du wohl wenige Forenhüpfer antreffen.

Ich heisse dich trotzdem willkommen.
RE: jetzt wirds wirklich zeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 04.10.2018, 11:07:34

hallo schorsch. jetzt hast du mirs aber richtig gegeben. ich hoffe, es geht dir jetzt besser, und dein tag ist gerettet.

RE: jetzt wirds wirklich zeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2018, 12:17:17
hallo schorsch. jetzt hast du mirs aber richtig gegeben. ich hoffe, es geht dir jetzt besser, und dein tag ist gerettet.


...zumal es durchaus Usus ist, die Unterbereiche eines Forums ebenfalls "Foren" zu nennen.

 

Anzeige

RE: jetzt wirds wirklich zeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2018, 12:22:20

hallo klari. hab vielen dank für den punkt, den du mir gegeben hast. aber, der steht mir überhaupt nicht zu, der gehört dem sommerfan01. und, wenn ich könnte, würde ich den jetzt auf das konto vom sommerfan übertragen. liebe grüße vom musikgenießer.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: jetzt wirds wirklich zeit!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2018, 10:42:09

Hallo Sommerfan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im ST.
Ich denke auch das hier Jeder was findet um sich einzubringen.
Du hast ja selbst geschrieben das du schon fündig geworden bist.

Dann viel Spass und Erfolg in den Reihen der Senioren(innen) und ich hoffe das 
manche Ungereimtheiten an dir vorüber ziehen (die gibts leider auch hier zufinden).

Schöne Grüsse ahle-koelsche-Jung

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: jetzt wirds wirklich zeit!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2018, 10:42:09

Hallo liebe Gerda,

natürlich möchte ich dich zuerst einmal herzlich willkommen heißen.

Das Schmunzeln dabei kann ich allerdings nicht verbergen Errötet

Gedacht ist es hier als Begrüßungsthread, aber schwupps wurde es ein klein wenig umfunktioniert um zu zeigen, dass wir nicht nur eine Vielfalt an Themen haben, sondern auch eine Streitkultur im Forum.  

Das wird dich jedoch bestimmt nicht stören, da du schon einiges, interessantes für dich entdeckt hast.

Viel Vergnügen wünsche ich dir im Seniorentreff.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: jetzt wirds wirklich zeit!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2018, 12:17:17
hallo schorsch. jetzt hast du mirs aber richtig gegeben. ich hoffe, es geht dir jetzt besser, und dein tag ist gerettet.
Sorry. Daaaas wollte ich genau nicht!

Anzeige