Forum ST Internes Neuvorstellungen John ist jetzt auch registriert!

Neuvorstellungen John ist jetzt auch registriert!

John
John
Mitglied

John ist jetzt auch registriert!
geschrieben von John

Hallo! Mein Name ist John und ich bin frisch angemeldet.
Ich habe bereits seit 1-2 Wochen mitgelesen, nachdem ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin. Es gibt sehr viele interessante Themen hier, die mich interessieren. Also habe ich beschlossen mich auch hier anzumelden und mit "Gleichgesinnten" auszutauschen. 
Das soziale Leben ist ja ansonsten so eingeschränkt. Da kann ein bisschen Abwechslung von Zeitung und Fernsehen nicht schaden.
Wie ich mitbekommen habe sind die meisten hier sehr freundlich und hilfsbereit, umso mehr freue ich mich nun ein Teil von euch zu sein.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und man liest sich!
John

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: John ist jetzt auch registriert!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf John vom 21.01.2021, 21:17:36

Herzlich willkommen, John,

und eine gute Zeit hier bei und mit uns.

Lieben Gruss

vom Waldler

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: John ist jetzt auch registriert!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf John vom 21.01.2021, 21:17:36

Hallo John,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ST. 
Ich denke du wirst schon die für dich interessanten Foren finden und dich einbringen können.
Braucht halt Alles seine Zeit.

Hab ne schöne Zeit hier und viel Spaß

ahle-koelsche-Jung = Wolfgang

images (2).jpg
 


Anzeige

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: John ist jetzt auch registriert!
geschrieben von Maikel
als Antwort auf John vom 21.01.2021, 21:17:36

Ein freundliches 'Willkommen' auch von mir, einem ebenfalls 'Neuem' hier. 😊

Mitglied_b9f30f2
Mitglied_b9f30f2
Mitglied

RE: John ist jetzt auch registriert!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf John vom 21.01.2021, 21:17:36
🌺 Lieber John 🌺

Viel Freude beim Seniorentreff, das wünsche ich dir. 
John
John
Mitglied

RE: John ist jetzt auch registriert!
geschrieben von John
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2021, 09:15:54

Danke für die warme Begrüßung! 
Ich finde mich langsam zurecht, habe ja schon ein bisschen "Erfahrung". Und Übung macht ja bekanntlich den Meister. :)

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: John ist jetzt auch registriert!
geschrieben von freddy-2015
Herzlich Willkommen John, wie du ja schon weisst ist hier eine Menge los,
auch bis spät in die Nacht.
Also Langeweile wirst du hier nicht haben wenn dein Intereese breit gefächert ist.

Gruss  Freddy

Anzeige