Forum ST Internes Neuvorstellungen Junge Mad sucht treue Seelen für Online-Befragung

Neuvorstellungen Junge Mad sucht treue Seelen für Online-Befragung

Junge Mad sucht treue Seelen für Online-Befragung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr vielleicht schon meinem Namen und auch meinem Profil entnommen habt, drücke ich den Altersdurchschnitt hier um einiges runter. Und das nicht ohne Grund: Ich studiere "Irgendwas mit Medien" und brauche Eure Hilfe! Euer Allen!

In diesem Semester haben wir viel über die Mediennutzung von Senioren gesprochen. Nun schreibe ich meine Prüfungsleistung über die Nutzung von Instagram der Älteren Generationen. Um einigen auf die Sprünge zu helfen: Instagram ist ein soziales Netzwerk, fast so wie hier (;-) zum teilen von Bildern und Videos und chatten mit Fremden und Freunden. Wenn das dem ein oder anderen hier was sagt, würde ich mich enoooorm freuen, wenn der oder die jenige dann fix auf den Link hier weiter unten klickt und mir bei meiner Umfrage hilft.

Die Befragung findet vollkommen anonym und ohne versteckte Kosten oder Verpflichtungen statt. Dauert auch nur 5-10 Minuten und bei Interesse an dem Thema, könnt ihr am Ende mit Angabe der E-Mail Adresse alle Ergebnisse erfahren. Die E-Mail Adresse wird aber selbstverständlich nicht mit Bezug zu euren Anworten übermittelt.

Wer bis hier gelesen hat und noch immer motiviert ist eine arme junge Studentin (also mich) zu unterstützen, der folge bitte diesem Link:
https://ww2.unipark.de/uc/Akzeptanz_Nutzung_Instagram/

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend/Tag/Woche/Monat!

Beste Grüße aus Berlin,
Anna


Anzeige