Neuvorstellungen Kein Déjà-vu

Lovely46
Lovely46
Mitglied

Kein Déjà-vu
geschrieben von Lovely46
Liebe ST-Gemeinde :) ...
... manchem, besonders den Rätselfreunden, wird es wohl wie ein Déja-vu vorkommen - ist es aber nicht!
Ich habe mich vor längerer Zeit aus persönlichen und auch gesundheitlichen Gründen hier vom Seniortreff zurückgezogen.
Nun habe ich mich hier wieder eingefunden. Mein alter Account ist gelöscht und ich hoffe und wünsche, dass ich mit dem neuen Account von alten Bekanntschaften wieder angenommen werde :) - neue Bekanntschaften werden sich mit Sicherheit finden.
Außerdem habe ich meine beste Freundin vom SeniorTreff überzeugen können - sie ist auch hier.
Freue mich auf Euch!
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Kein Déjà-vu
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Lovely46 vom 04.03.2015, 10:30:59
Grüß dich, Anne-Susanne - Du kamst mir gleich so bekannt vor!
Ich hab mich damals nach Deinem Ausscheiden sogar bei anderen Rätselfreunden erkundigt, ob jemand weiß was mit Anne-Susanne ist, keiner wusste was ...
Schön, dass Du wieder mitmachst, meint
Gi.,
und schickt ein Pünktchen auf die Reise, damit Dein Konto neu aufgefüllt wird!
Lovely46
Lovely46
Mitglied

Re: Kein Déjà-vu
geschrieben von Lovely46
als Antwort auf Gillian vom 04.03.2015, 15:16:06
Na du bist ja eine ganz gewiefte - weißt sogar noch meinen alten Profilnamen :) ... das nenne ich mal ein gutes Gedächtnis. Also nicht aus den Augen aus dem Sinn
Es haben im Prinzip damals schon wenige Personen von meinem Weggang gewusst ... der Fairness halber werde ich aber keine Namen nennen, das siehst du sicher auch so!
Danke für Dein Pünktchen!
Liebe Grüße von
Susi

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Kein Déjà-vu
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Lovely46 vom 04.03.2015, 15:34:11
"Danke für die Blumen", Susi - mein Gedächtnis im allgemeinen ist löchrig wie ein Sieb. Wenn ich von einem Zimmer ins andere gehe, weiß ich nicht mehr, was ich da wollte ,
aber an Dich erinnere ich mich noch gut !
Nimm es als Kompliment - da hab ich neulich bei "Soziales" eine Diskussion angefangen.
Tschüs, bis bald beim Rätseln!
Gi.
Lovely46
Lovely46
Mitglied

Re: Kein Déjà-vu
geschrieben von Lovely46
als Antwort auf Gillian vom 04.03.2015, 15:55:33
Das mit dem Gedächtnis geht wohl den Menschen wie den Leuten - mir geht es jedenfalls wie dir, Gilian: Aus dem einen Zimmer raus ... da war doch noch was ... wieder zurück ... da isses wieder

Nun, da muss ich ja Eindruck bei dir hinterlassen haben - ich nehme es als Kompliment - Dankeschön!

Und das mit den Komplimenten nehme ich mir vor, wenn ich wieder auf dem Posten bin. Ich quäle mich nämlich ziemlich mit Temperaturen auf und ab und einem heftigen grippalen Infekt und gehe nur immer mal kurz an den Lapi.
Also bis denne
LG von Susi
Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Kein Déjà-vu
geschrieben von Nessi
als Antwort auf Lovely46 vom 04.03.2015, 16:40:00
und willkommen zurück im Forum sagt Vogtländer zu Vogtländer!

LG Nessi
Lovely46
Lovely46
Mitglied

Re: Kein Déjà-vu
geschrieben von Lovely46
als Antwort auf Nessi vom 06.03.2015, 15:57:32
Dankeschön, Nessi ... Vogtländer grüßt zurück in ne andere Ecke vom Vogtland

Anzeige