Neuvorstellungen Kein ganz Neuer

Kein ganz Neuer
geschrieben von cmos

Ich möchte mich kurz vorstellen.
"Cmos", nicht ganz neu, ich war schon einmal längere Zeit als "nordstern" unterwegs im ST.

Zwischenzeitlich habe ich selber ein Forum, kenne also die Seite eines Admins und die Seite eines Mitgliedes. Hatte auch Gelegenheit, mehrmals als Co-Admin tätig zu sein und dazu zu lernen.

Inzwischen älter geworden, immer noch der Musik verbunden, in den unterschiedlichen Sparten.
Immer noch mit Helfersyndrom in der PC-Hilfe, dort immer noch akkurat, was nicht immer jeder versteht.

Inzwischen auch Hobby-Fotograf, was man unschwer an meinen Fotos erkennt.

Inzwischen sind auch Software, Hardware und Internet um Jahre fortgeschritten, was auch ein Admin merkt,
wie ich selber weiß.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und danke für die Aufnahme.



cmos



 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Kein ganz Neuer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf cmos vom 16.10.2020, 08:49:13

Siehe  (Lukas 15,4–7)  + (Matthäus 18,12–13)

(Das Gleichnis vom verlorenen Schaf)

Und so wollen wir dich denn in diesem Sinne herzlich (wieder-) begrüssen.


Anzeige