Forum ST Internes Neuvorstellungen Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)

Neuvorstellungen Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)

Liebchen
Liebchen
Mitglied

Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)
geschrieben von Liebchen
ICH...
...heiße Hanni ...oder auch Liebchen - alle Freunde nennen mich so!
...lebe in Deutschland > Niedersachsen > bei Hildesheim (in der Nähe von Hannover - etwa 34 km südlich).
...koche sehr gern und ich habe sehr gern Besuch.
...hocke gern mit Freunden zusammen... *lach*
Was gibts noch? Ach ja - 4 Enkelchen haben wir.
Jedes Kind -John mit Maren- und -Bill mit Anabelle (eine süße Mexicanerin)- hat zwei Kinder.
Wie alt ich bin? Ich bin am 04. Oktober 1952 geboren. An einem 04. Oktober haben wir auch geheiratet (1974).
...sammele Engel und Heilsteine - mag und nutze sie.
...liebe Krummschnäbel. Wir haben etwa 10 Wellis und 6 Nymphen.
...liebe die Natur. ...Tiere und Pflanzen ...und auch Menschen...
Was noch? ...hmmm *überleg*...
...mag alles, was schön ist ...und Lachen
...kam schon lachend zur Welt!
Meinen "Grauen" (Harry) lieb ich!
...hasse Krümel und Bitteres...
...rede gern - aber höre auch gern zu!
...bin gern kreativ...
...und ich bin harmoniesüchtig - eine Waage :) *nick* ...fast alles was mit "UN" (z.B. Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit, Ungewissheit...) beginnt, mag ich nicht.
... kann nur Deutsch *grummel*
...kann manchmal aus gesundheitlichen Gründen nicht so wie ich möchte...
Leider (aber auch gern) bin ich zur Zeit viel als "Omma on Tour" - in NRW und Neu Wulmstorf.
So, ich glaub, daß meiste wißt Ihr nun - ansonsten fragt ruhig ;)
Liebe Grüße
Hanni
hafel
hafel
Mitglied

Re: Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)
geschrieben von hafel
als Antwort auf Liebchen vom 03.04.2013, 14:39:58
Na, es gibt aber auch die Begriffe

-UNESCO
-UNICEF
-Union
-UNO oder
-Unze

.....die nicht belastet sind

Hafel
Re: Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Liebchen vom 03.04.2013, 14:39:58
Auf jeden fall scheinst du ja, deinem geschreibsel nach, forenerfahren zu sein.

Kann es sein, dass du gerne im mittelpunkt bist? 😄

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Liebchen vom 03.04.2013, 14:39:58
Dann grüße ich mal von Niedersachsen nach Niedersachsen

und von Hanne zu Hanni ..

datt passt doch

weserstern
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf Liebchen vom 03.04.2013, 14:39:58
Hallo Liebchen,

herzlich Willkommen im ST!

@karin2: Unhöfliche Begrüßungen wie Deine hier sind unnötig und für den Seniorentreff wenig hilfreich.

Die Redaktion
Re: Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Redaktion vom 03.04.2013, 16:15:56
Wieso unhöflich?
Ist doch nur eine einfache frage.

Was sollte ich dagegen haben, dass sie hier schreibt?

Sollte jemand den smilie falsch deuten?

Anzeige

Liebchen
Liebchen
Mitglied

Re: Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)
geschrieben von Liebchen
Danke für die Begrüßung!
...Ich hoffe auf viel interessantes und nette Kontakte

...Anscheinend war mein Text etwas zu forsch...? Das war nicht meine Absicht! Kann ich Änderungen vornehmen?

@ Karin2 - ja ich habe etwas Foren-"Erfahrung" ...schlimm?
Ansonsten bin ich eher von der stilleren Art.
@ hafel - ach ja, das gibts ja auch - da hab ich wohl nur in eine Richtung gedacht...

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich!
mane
mane
Mitglied

Re: Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)
geschrieben von mane
als Antwort auf Liebchen vom 04.04.2013, 10:57:26
Liebe Hanni,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Du hast eine offene frische Art, das mag ich.

Mane
pilli
pilli
Mitglied

Re: Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)
geschrieben von pilli
sag' mal,

du begrüssungsgeiles liebchen, merkst du nicht, wie du das für die senorentreffliche diskussionsrunde angebotene brett "Neues ohne Politik" nicht nur mit klingelingeling sondern mit trompetenklang langsam; aber sicher nach unten schiebst und somit die themen, die anderen usern wichtig sind, nach unten drückst?

seniorentreffler zeichnen sich meiner sichtweise nicht damit aus, hier die wild agierende "Begrüssungs-Augustine" zu spielen; sondern bieten lesenswertes zu vielfältigen themen an.

bitte mal nachdenken bevor du eventuell auch noch alte Neue noch oben zerrst?

---
pilli
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Klingelingeling und guten Tag! Ich bin die neuste Neue hier ;)
geschrieben von nixe44
als Antwort auf pilli vom 24.04.2013, 14:41:13
eigentlich wollte ich es mir verkneifen... doch warum... ich sterbe nicht an Herzdrücken...

@pilli, Deine Einlage kannst Du vergessen... wirkt sehr abstoßend...
nicht nur bei den neuen ST-Mitgliedern... am Anstand fehlt es Dir sehr...
dafür bist Du Meister Hans beim Austeilen von Beleidigungen... scheint Dir Spaß zu machen...

nur eins hast Du vergessen... dann sage ich es...
Deine Beleidigungen anderen ST-Mitgliedern gegenüber haben Dir schon eine Sperre vom Webmaster eingebracht... wohl nix dazu gelernt?

nixe
freut sich schon auf Deine Antwort... nur zu... ich bin in Feierlaune

Anzeige