Forum ST Internes Neuvorstellungen Klingelling auch ich bin NEU

Neuvorstellungen Klingelling auch ich bin NEU

Tilly1
Tilly1
Mitglied

Klingelling auch ich bin NEU
geschrieben von Tilly1
Ja erstmal ein fröhliches Hallo an diesem sonnigen Tag. Hoffentlich könnt Ihr alle das herrliche Frühlings Wetter genießen. Auch ich gehöre der Generation 50+ an und verbringe meine Freizeit mit dem Fahrrad (auch zur Arbeit). Es macht den Kopf frei in der Natur herumzuradeln. Freue mich auf nette Plaudereien und fröhlichen Diskussionsrunden.
Ein nettes Wochenende wünscht Euch Tilly1
circe
circe
Mitglied

Re: Klingelling auch ich bin NEU
geschrieben von circe
als Antwort auf Tilly1 vom 20.04.2013, 18:33:10
herzlich willkommen!
Liebchen
Liebchen
Mitglied

Re: Klingelling auch ich bin NEU
geschrieben von Liebchen
als Antwort auf Tilly1 vom 20.04.2013, 18:33:10
Hallo Tilly,
sei ganz herzlich

Willkommen(Liebchen)


Liebe Grüße
Hanni
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Klingelling auch ich bin NEU
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Tilly1 vom 20.04.2013, 18:33:10
Hallo Tilly1,
sei herzlich Willkommen.
Ich wünsch dir eine
schöne Zeit im Seniorentreff.
lg Tina
Tilly1
Tilly1
Mitglied

Re: Klingelling auch ich bin NEU
geschrieben von Tilly1
als Antwort auf circe vom 20.04.2013, 19:38:34
Ja erstmal vielen Dank für`s "Willkommen" Leider kann ich mich erst jetzt bedanken so herzlich aufgenommen zu werden. Habe nach langem Stöbern dieses Forum gefunden und denke mal es ist die richtige Entscheidung gewesen. Nochmals DANKE wir hören von einander

Tilly1 wünscht lustiges Wochenende

Anzeige