Neuvorstellungen Klopf...Klopf...

sabsi
sabsi
Mitglied

Klopf...Klopf...
geschrieben von sabsi

Guten Morgen an alle Senior`itas und Senior`s,
ich bin Sabsi, 55 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein.Ich bin gespannt was es hier zu entdecken gibt,freue mich auf nette Gespräche und alles was da so kommt. Ach.....und aufgeregt bin ich natürlich auch ein bischen Zwinkern

LG Sabsi

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Klopf...Klopf...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sabsi vom 31.08.2018, 09:02:50

Sogar alle Sabsis vom Niederrhein sind hier herzlich willkommen!

Und wenn sie dazu noch so jung sind, dann sind wir froh über die Blutauffrischung! (;-))

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Klopf...Klopf...
geschrieben von Chopra
als Antwort auf sabsi vom 31.08.2018, 09:02:50

Hallo Sabsi,

herzlich willkommen im Senioren Treff. 

Aufgeregt musst du nicht sein. Dir werden hier freundliche Mitschreiber begegnen und du findest viele, viele Themen die dich vielleicht interessieren.

Ich bin schon gespannt, wo ich dir wieder begegne.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland, Ursula

 

Anzeige