Forum ST Internes Neuvorstellungen Kontakt -Freundschaft

Neuvorstellungen Kontakt -Freundschaft

MissElli52
MissElli52
Mitglied

Kontakt -Freundschaft
geschrieben von MissElli52
hallo - bin 63 Jahre alt - Rentnerin - und suche nette Leute mit denen ich mich mal austauschen kann - suche neue Freundschaften - entweder hier aus meinem jetzigen Umfeld Leverkusen - oder Norddeich - ich plane einen Umzug dahin - da ich Asthma habe - lebe in Wohngemeinschaft mit meinem kleinen Hund - gehe gerne schwimmen - bin viel mit dem Hund draußen - freue mich über nette Anfragen - in einem pers. Gespräch kann man dann feststellen ob gemeinsame Interessen da sind
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Kontakt -Freundschaft
geschrieben von Lilac
als Antwort auf MissElli52 vom 26.05.2015, 10:03:56
Hallo und herzlich hier im ST.

Mit einer persönlichen Bekanntschaft kann ich Dir leider nicht dienen, da ich in Österreich lebe. Ich hoffe aber, es werden sich ein paar Mitglieder bei Dir melden, die in erreichbarer Nähe wohnen. Und wenn das nicht sofort der Fall ist, wie wäre es erst einmal mit ein wenig Unterhaltung hier im Forum?

Liebe Grüße von Lilac

Anzeige