Neuvorstellungen kunstvollaltern

mahisha
mahisha
Mitglied

kunstvollaltern
geschrieben von mahisha
Beim Rumlesen hier ist die Zeit vergangen wie im Flug. Das Essen habe ich vergessen und die Mittagsmüdigkeit will sich einfach nicht einstellen. Ein paar kleine Gedichte habe ich schon gepostet und hie und da bestimmt einen Fehler gemacht. Ich habe bemerkt, daß ich hier viel lernen kann.
Meine persönliche Passion ist die Clownin/die Närrin. Alles,was ich als Klinikclownin in Begegnungen mit kranken und sterbenden Menschen erlebe, verarbeite ich mit anderen Medien.( Gedichte/ Kruzprosa/Sachtexte/ Fotocollagen/ und einiges mehr).
Begegnungen mit Menschen mit allen Irrtümern und Freuden ist mein Lebenselexier.
Das klingt pathetisch, ist es aber nicht. Wir wissen alle, wie hart die Wirklichkeit ist, da bin ich dann manchmal ein lebendiger Lichtblitz,nicht immer so ernst, wie ich mich hier darstelle.
Es würde mich freuen, ein paar virtuelle Freunde zu finden. Hier kann ich mich im Schlafanzug zurücklehnen, muß keinen Kuchen backen und höflichen Smaltalk überstehen. Ich betätige einfach einen Knopf und schon bin ich frei zu tun, was ich gerade will.
Schöne Aussichten, ich freue mich auf Euch.
Mahisha
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: kunstvollaltern
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf mahisha vom 26.09.2011, 14:07:20
Na dann, herzlich willkommen im ST! Langweilig wird Dir hier sicher nicht bei den vielen Mitgliedern
und den zahlreichen Foren.
Herzliche Grüsse
Ulfhild
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: kunstvollaltern
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 26.09.2011, 20:24:52
Hallo Mahisha!

Schön, dass du dich eingefunden hast!

Mareike

Anzeige