Forum ST Internes Neuvorstellungen Kurzdarstellung eines neuen Users

Neuvorstellungen Kurzdarstellung eines neuen Users

erwin1954
erwin1954
Mitglied

Kurzdarstellung eines neuen Users
geschrieben von erwin1954
Hallo allen,
ich habe dieses Forum gefunden und einige ansprechende Beiträge gelesen.
Um mich kurz Vorzustellen:
mein Name ist Erwin ich bin 61 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Osnabrück. Seit 2Jahren bin ich Invaliedenrentner. Und habe daher viel Zeit Das meinen jedenfalls die meisten. Ist aber völlig falsch. Ich habe nun die Zeit allen meinen Hobbys nachzugehen. Und meine Frau sagt es sind zuviele.
da ist zb. mein Teich, unser Garten, das Bogenschießen, das Darten, das Fotografieren,der PC. eine kleine Auswahl. ich werde sicherlich noch mehr davon berichten.
Aber nun geht es erst mal für 3wochen zur Reha und im Januar bin ich dann völlig fit.
bis dahin und allen eine schöne Zeit
Erwin
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Kurzdarstellung eines neuen Users
geschrieben von Gillian
als Antwort auf erwin1954 vom 24.11.2015, 10:25:10
Hallo Erwin -
na dann lass Dich erst mal "runderneuern" und komm im Neuen Jahr mit frischem Schwung zu uns zurück!
Vielleicht kannst Du auch Deine liebe Frau für den Seniorentreff interessieren?
Bis zum "Wiederlesen" freundliche Willkommensgrüße,
Gi.

Anzeige