Forum ST Internes Neuvorstellungen Kurze Selbstvorstellung

Neuvorstellungen Kurze Selbstvorstellung

Stups
Stups
Mitglied

Kurze Selbstvorstellung
geschrieben von Stups

Schönen guten Tag, liebe Community,

ich bin Hans Joachim, aber meine Freunde nennen mich Stups. Ich komme aus dem schönen Detmold und lebe dort mit Haus und Garten. Ich erhoffe mir, hier unter Euch ein paar nette Kontakte zu knüpfen und auf Gleichgesinnte zu treffen.

Es würde mich freuen, wenn wir hier ein paar nette Pläuschen abhalten könnten.

Ganz lieben Gruß,
Hans Joachim

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Kurze Selbstvorstellung
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Stups vom 04.10.2020, 13:35:03

Hallo Stups,

herzlich willkommen im ST. Schade, dass Du nicht ein wenig mehr über Dich oder Deine Interessen geschrieben hast. Aber auf Deinem Profilbild sieht man, dass Du einen Hund hast 😊.

LG + viel Spaß hier
Virginia

Willkommen.jpg

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kurze Selbstvorstellung
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Stups vom 04.10.2020, 13:35:03
Hallo Hans Joachim,

herzlich willkommen im Seniorenforum.

Kontakte kannst du hier bestimmt sehr viele knüpfen. Denn das Angebot der Themen ist sehr groß und bringst du dich ein, bist du mittendrin.

Bin schon mal gespannt was du unter Gleichgesinnten verstehst 😉

Grüße aus Norddeutschland von Ursula
chris33
chris33
Mitglied

RE: Kurze Selbstvorstellung
geschrieben von chris33
als Antwort auf Stups vom 04.10.2020, 13:35:03

Hallo stups,

willkommen....

Hier gibt's  viel zu  lesen, schreiben, spielen und durch die vielen eingesetzten videos- auch zu hören...

gleiche interessen können "gleichgesinnte"  schnell zusammenbringen, dazu sollte man dann einige persönliche vorlieben oder/und auch hobbys  von sich preis geben....

deinen hundekumpel mag ich.....😀

Schau dich hier im ST  um, wir freuen uns auf dich...👍

gruss aus der "stadt am teutoburger wald" nach detmold, der "stadt im teuto..." 🤗

chris33


Anzeige