Neuvorstellungen Kurzinformation

Roger
Roger
Mitglied

Kurzinformation
geschrieben von Roger
Ich bin Rentner und in Unterfranken geboren. Meine Frau stammt aus Dänemark. Wir bieten Stadtführungen in Lübeck - auch Kostümführungen, an. Im letzten Jahr habe ich Deutschlands erste gereimte Stadtführung geschrieben und diese ist inzwischen als Buch mit Bildern, Reimen und Texten zu den Sehenswürdigkeiten erschienen. Näheres auf www.luebeckstadtfuehrung-roth.de Diese eignet sich besonders gut für Seniorentreff usw. mit schönen Bildern, Texten d. Beamer.Eine virtuelle Stadtführung ohne Rundgang. Vortrag durch meine Frau (Kurztexte Info) Reime durch mich und viele schöne Bilder zu den Sehenswürdigkeiten der Lübecker Altstadt (UNESCO-Weltkulturerbe).
Wir sind katholisch und seit über Jahrzehnten Mitglied der Kolpingsfamilie.

Anzeige