Forum ST Internes Neuvorstellungen Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!

Neuvorstellungen Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!

mori20
mori20
Mitglied

Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!
geschrieben von mori20

Ich bin erst seit einigen Tagen hier im ST, habe mir aber schon ein Bild über die vielen Möglichkeiten hier
gemacht. Bin begeistert!

Meine Schwerpunkt-Interessen sind: Politik, sozialkritische und psychologische Themen, Tierschutz.
Aber Themen gibt es genug. Gehe auch gern auf anderer Leute Themen ein und kann auch erst mal gut zuhören. 

Mein Ziel hier im ST: 
Nette Leute zu finden, mit denen ich kommunizieren kann und letztendlich Anschluß an Gruppen 
und Treffs, wo ich mich einbringen kann. Das wäre schön. 

Bin noch nicht so firm in allen Handhabungen am PC bzw. auch hier im ST (insbesondere Chatrooms). 
Aber ich denke, das wird auch bald bessser. 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. 

Tschau 
von Mori 20 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mori20 vom 17.06.2019, 14:57:25
Hallo mori20,

herzlich willkommen hier im ST. Ein wenig hast du dich hier ja schon umgeschaut. Erfahrungsgemäß dauert es ein Weilchen, bis man mal wirklich überall hineingeschnuppert hat. Themen gibt es wirklich so viele, dass man ganz sicher etwas findet, bei dem man mittun will. Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst und deinen Interessen gemäß gute Kontakte und Austausch findest.

Herzlichen Gruß
Roxanna
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mori20 vom 17.06.2019, 14:57:25

Du wirst dich wundern wie schnell man hier nicht mehr "neu" ist! (;-))


Anzeige

RE: Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 17.06.2019, 15:45:32

Der Schorsch spricht diese echt wahre Tatsache ganz locker aus.

Ein Willkommen auch von mir, ebenfalls noch einem Newbie. LachenWinken

chris33
chris33
Mitglied

RE: Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!
geschrieben von chris33

"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke", sagt Daphne du Maurier...

recht hat sie, deshalb winke ich dir zu, wünsche dir viel spass und  kurzweil im ST....SmileyRoseund sende dir herzliche grüsse

 chris33

mori20
mori20
Mitglied

RE: Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!
geschrieben von mori20
als Antwort auf Roxanna vom 17.06.2019, 15:43:45

Liebe Roxanna, 

vielen Dank für Dein Feedback. Jetzt hoffe ich, diese meine Anwort kommt auch an. 
Es ist schön, so Schritt für Schritt an Kontakte zu kommen. 

Auf jeden Fall gehörst Du zu den Ersten, die mir entgegenkommen. 

Alles Liebe erst mal für Dich. 

Tschau 
Mori 20 
 


Anzeige

mori20
mori20
Mitglied

RE: Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!
geschrieben von mori20
als Antwort auf chris33 vom 17.06.2019, 16:10:32

Vielen Dank für Dein Feedback. 
Jetzt muss ich weiter lernen, wie man hier die Kommunikation mit den Mitgliedern am besten 
hinkriegt, denn ich möchte jedem antworten, glaube aber, das kann man noch besser machen, 
als an dieser Stelle zu antworten. 
Ich versuche mal, über Mitgliedsbutton direkt zu gehen. 
Denn die Veröffentlichung dieses Beitrages ist wohl nicht der beste Weg (?). 

Tja, ich denke - irgendwie tauche ich auf anderem Wege wieder bei Dir auf. 
(Lachen). 

Üben - üben .... 

Jedenfalls - alles Liebe bis zum nächsten Kontakt. 

Tschau 
Mori 20 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mori20 vom 17.06.2019, 17:24:14
.......
Es ist schön, so Schritt für Schritt an Kontakte zu kommen. 

........

Tschau 
Mori 20 
 
Manchmal sind die Kontakte sogar elektrisierend! (;-))
RE: Liebe Grüße an alle ST'ler und Vorstellung von einer Neuen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Damen,

mein Name ist Monika, 65 Jahre, wohnhaft bin ich in 1030 Wien.

Ich befürworte das Mittelmäßige sowohl in der Kultur als auch Natur. Meine Reisen bewegen sich in Europa mit Reisegesellschaften. 
Auch gegen kleine Wanderungen bzw. Spaziergänge in der frischen Luft habe ich nichts einzuwenden. 
Ich lache gerne und versuche aus Niederlagen wieder rauszukommen.

Falls sich eine Dame mit ähnlichem Strickmuster angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Partnerschaft suche ich keine.

lG Monika


Anzeige