Forum ST Internes Neuvorstellungen Liebe Grüße aus Österreich!

Neuvorstellungen Liebe Grüße aus Österreich!

Liebe Grüße aus Österreich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Seniorentreffmitglieder!
Ich bin die Hilde und wohne mit meinem Mann, unserem lieben Hund und zwei lieben Katzen in Niederösterreich.
Wir sind gerne im Garten, überhaupt in der Natur und reisen auch gerne mit unserem Wohnwagen.
Weiters bin ich gerne am PC, bastle da gerne mit PS und PSP, häkle aber auch gerne, lese viel und treffe gerne nette Menschen - real und auch im Netz.
Ich freue mich, hier zu sein!
[color=blue][/color]
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Liebe Grüße aus Österreich!
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2015, 14:33:39
Wenn das so weiter geht, übernehmen wir "Österreicher" hier bald das Ruder!

Herzlich willkommen im ST, Hildanna. Bei all Deinen Hobbys bist Du eigentlich schon ganz gut ausgelastet. Hoffentlich bleibt trotzdem noch genug Zeit, Dich hier bei uns ordentlich zu beteiligen - und ich meine nicht nur lesen!

von Lilac
Re: Liebe Grüße aus Österreich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 26.11.2015, 16:16:15
Ich muss mich erst durchwuseln, aber das wird schon...
AugsburgerFan
AugsburgerFan
Mitglied

Re: Liebe Grüße aus Österreich!
geschrieben von AugsburgerFan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2015, 11:30:53
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht, sobald man sich etwas mit dem Forum befasst hat, macht es jede Menge Spass, Teil der Gemeinschaft zu sein. :)

Anzeige