Neuvorstellungen Liebe STler...

Lilith
Lilith
Mitglied

Liebe STler...
geschrieben von Lilith
Liebe STler,

gerade habe ich mich bei Euch angemeldet und will mich nach meiner Vorstellung erst mal auf Wanderschaft durch dieses weitläufige Forum begeben. Es gibt sicher viel zu entdecken…..

Ein wenig Forenerfahrung habe ich schon mit sehr kleinen, geschlossenen Gemeinschaften und nun will ich mich in einen größeren Rahmen wagen.
Ich bin 65 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren alleine und leider wohnt keiner meiner realen Freunde in meiner unmittelbaren Umgebung. Da bietet sich ein Treffpunkt wie dieser zur Kommunikation wahrlich an! Ich bin vielseitig interessiert, und es wird sich sicher das eine oder andere Thema finden, zu dem ich auch etwas beitragen kann. Aber bitte lasst mir etwas Zeit zur Eingewöhnung.

Also, ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen und grüße Euch herzlich

Eure Lilith

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Liebe STler...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Lilith vom 23.09.2010, 14:39:09
Herzlich Willkommen im ST, Lilith.

Schau Dich in Ruhe um und dann mische eifrig mit.

Liebe Grüße,
woelfin
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Liebe STler...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilith vom 23.09.2010, 14:39:09
leider wohnt keiner meiner realen Freunde in meiner unmittelbaren Umgebung. Da bietet sich ein Treffpunkt wie dieser zur Kommunikation wahrlich an!

So ist es! Herzlich willkommen im ST,

Margit als einer der Webmaster

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Liebe STler...
geschrieben von caya
als Antwort auf Lilith vom 23.09.2010, 14:39:09
Mir gefallen aussagefreundliche Vorstellungen, und deshalb, liebe Lilith, grüße ich dich herzlich und wünsche dir, dass du dich wohlfühlen wirst, hier in unserer Mitte.

Nach einer Weile wirst du dich fragen, wieso du eigentlich so lange ohne den ST ausgekommen bist....und auch, wo denn nur die Zeit wieder geblieben ist Ja, die vergeht hier wie im Fluge.

Also, mach in Ruhe deinen Rundgang und dann misch ordentlich mit

Liebe Grüße
Caya
Marle
Marle
Mitglied

Re: Liebe STler...
geschrieben von Marle
als Antwort auf caya vom 23.09.2010, 15:34:23
Hallo Lilith,

ich möchte dich auch herzlich begrüßen! Hier bin ich auch neu, habe mich auch erst am 22.09. angemeldet.

Viel Spaß!

LG Marle
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Liebe STler...
geschrieben von Lilith
als Antwort auf Marle vom 24.09.2010, 09:50:41
Für Eure freundliche Begrüßung bedanke ich mich herzlich!
miriam
miriam
Mitglied

Re: Liebe Lilith......
geschrieben von miriam
als Antwort auf Lilith vom 24.09.2010, 13:26:46
Du hast dich so nett hier vorgestellt,
Nun dir Willkommen entgegenschnellt -
Vers oder Prosa
Zartblau oder Rosa,
Ich hoffe, das Forum deinen Alltag erhellt...

Liebe Grüße

Miriam

Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Liebe Lilith......
geschrieben von Lilith
als Antwort auf miriam vom 24.09.2010, 14:15:05
Von vielen wurde ich ich begrüßt,
was mir mein Hier-sein sehr versüßt.
Ich hoff', ich kann in Euren Kreise
mich integrier'n auf meine Weise.

Anzeige