Neuvorstellungen Liebe STlerInnen,

Rodg
Rodg
Mitglied

Liebe STlerInnen,
geschrieben von Rodg
Ein freundliches "Hallo" aus dem Rheinland.
Seit zwei Tagen bin ich im ST angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Rüdiger, bin 65 Jahre und wohne in Bedburg a.d. Erft. Seit etwa meinem zehnten Lebensjahr nennt mich aber nahezu jeder 'Rodg', daher auch mein Nickname.
Im Seniorentreff hoffe ich interessante Kontakte knüpfen und neue Menschen kennen zu lernen.
Allerdings werde ich einige Zeit benötigen, um die vielen Angebote des ST abzuarbeiten.
Auf ein angenehmes Miteinander.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Liebe STlerInnen,
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Rodg vom 26.07.2014, 08:22:44
Hallo Rodg - oder "Rodsch" -
schön, dass du den ST entdeckt hast.
Mach doch einfach irgendwo mit, es gibt eigentlich "für jeden etwas" hier, oder mach selbst einen Thread auf mit einem Thema, was dich interessiert!
Als ich vor fast 4 Jahren hier anfing, existierte die Rubrik "Neuvorstellungen" noch gar nicht (oder ich hab´s übersehen). Ich hab einfach irgendwo meinen Senf dazugegeben und war plötzlich mittendrin!
Herzlicher Willkommensgruß,
Gisela von der Oder
Margareta35
Margareta35
Mitglied

Re: Liebe STlerInnen,
geschrieben von Margareta35
Guten Morgen,

bin seit einigen Tagen angemeldet und möchte mich vorstellen.
Bin Ende 70 und seit etwa 14 Jahren Rentnerin.

Wohne im Norden der Republik in Schleswig-Holstein und habe viele Interessen. Liebe die Natur und fahre gerne in unsere schöne Natur nach Ostholstein oder Richtung Eckernförde.

Hier im Forum muss ich mich noch orientieren und vieles kennenlernen, ehe ich mich voll einbringen kann.

Wünsche allen einen schönen Sommersonntag möglichst ohne Unwetter.

Liebe Grüße in die Runde

Margareta35

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Liebe STlerInnen,
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Margareta35 vom 03.08.2014, 10:49:27
Auch Dir einen guten Morgen, Margareta!
Da Du Deine Vorstellung leider in die Deines Vorschreibers mit hinein gebracht hast, wird sie sicher leicht übersehen.
Wäre besser gewesen, eine eigene Vorstellung unter Deinem Namen zu schreiben.
Da ich Dich trotzdem gefunden habe, wünsche ich Dir einen guten Start im ST, viel Vergnügen, Abwechslung und einen regen Austausch mit den anderen Mitgliedern.
Lass Dir Zeit, alles zu erkunden, denn damit ist man ganz schön beschäftigt. Du wirst ganz sicher Themen finden, die Dich zum mitschreiben reizen.
Ganz liebe Grüße und ein herzliches Willkommen
von Lilac
Rodg
Rodg
Mitglied

Re: Liebe STlerInnen,
geschrieben von Rodg
als Antwort auf Rodg vom 26.07.2014, 08:22:44
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme,
Rodg
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Liebe STlerInnen,
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Rodg vom 14.08.2014, 02:54:21
Entschuldigung Rodg - ich wollte Dich nicht übersehen.
Nachträglich also herzlich willkommen im ST und viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitgliedern
Servus von Lilac
Rodg
Rodg
Mitglied

Re: Liebe STlerInnen,
geschrieben von Rodg
als Antwort auf Lilac vom 16.08.2014, 07:37:31
Alles kein Problem, Lilac.

Auch Dir mein Dank für das freundliche Willkommen,

Rodg

Anzeige