Forum ST Internes Neuvorstellungen Lieben Gruß von mir!

Neuvorstellungen Lieben Gruß von mir!

chart4me
chart4me
Mitglied

Lieben Gruß von mir!
geschrieben von chart4me
Hallo zusammen,

herzlichen Dank schon mal für die nette Aufnahme und erste Hilfe hier!

Ich bin 48 und hier gelandet, weil ich Rat im Zusammenleben mit meinen Eltern suche (73, beide chronisch krank).
Mittlerweile (seit 1 Jahr) leben wir DHH an DHH, was sich von Tag zu Tag immer schwieriger gestaltet.

Die genaue Situation schreib ich dann heut Abend in Ruhe in meinem Thema http://community.seniorentreff.de/forum/board/Erhoffe-mir-Hilfe-im-Zusammenleben-mit-Alt-und-Jung;tpc41,338570, damit ich nicht alles doppelt erzählen muss.
(Herrje, Link setzen schaff ich glaub ich auch nicht...)

Hab alles versucht, war schon allein beim Familien-Psychologen der Caritas, meine Elter wollen da partout nicht hin und allein kann ich nichts ändern.

Liebe Grüße
Charti
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Lieben Gruß von mir!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chart4me vom 21.10.2014, 18:06:29
Hallo chart4me,

zum Link setzen, einfach auf den Linksetzen-Button oberhalb des Schreibfensters klicken und in die obere zeile den Link und in die untere die beschreibung das einsetzen (das kann auch wieder der Link sein, den man dann ausgeschrieben lesen kann, wie hier):
http://community.seniorentreff.de/forum/board/Erhoffe-mir-Hilfe-im-Zusammenleben-mit-Alt-und-Jung;tpc41,338570

Ich mache es persönlich immer so,

1. ich schreibe den LINKTEXT,
2. ich aktiviere ihn,
3. Klicke auf "Link setzen"
4. Füge in obere Zeile den Link ein
5. Füge nur ein Leerzeich in die untere Zeile ein.
6. Klicke auf Übernehmen.

Fertig, das dauert, wenn man es automatisiert hat keine 3 Sekunden.

karl

Anzeige