Forum ST Internes Neuvorstellungen Lillifee stellt sich vor

Neuvorstellungen Lillifee stellt sich vor

Lillifee
Lillifee
Mitglied

Lillifee stellt sich vor
geschrieben von Lillifee
Ihr Lieben

Seit einiger Zeit lese ich schon in eurem schönen Forum. Und heute habe ich mich angemeldet.

Und damit ihr mich auch ein bisschen kennenlernen könnt..

Mein Name ist Fee..aber besonders schön fand ich Lillifee, daher der Name.

Ich bin gerade 62 geworden, verheiratet, große Kinder und wohne im wunderschönen Ruhrgebiet.

Ich schreibe Gedichte, Kurzgeschichten,und bin sehr gerne mit Menschen zusammen.

Ich bin neugierig auf alles neue, und freue mich bei euch zu sein.

Ein Bild von mir habe ich leider nicht, aber vielleicht habt ihr intern ein Bild von einer Fee, Zauberin oder Blume. Das wäre schön.

Liebe Grüße an alle Leser und Leserinnen sendet euch

Lillifee
rose42
rose42
Mitglied

Re: Lillifee stellt sich vor
geschrieben von rose42
als Antwort auf Lillifee vom 03.09.2015, 17:40:25
Grüß Dich Lillifee,
ich heiße dich herzlich willkommen! Dein Zweizeiler läßt Gutes hoffen! Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß im Forum! Wenn ich ein Feenbild finde, schicke ich's Dir!
Grüße aus Bayern sendet Dir Rosemarie
Lillifee
Lillifee
Mitglied

Re: Lillifee stellt sich vor
geschrieben von Lillifee
als Antwort auf rose42 vom 03.09.2015, 18:30:21
Hallo Rosemarie

Vielen Dank für deine liebe Begrüßung.

Das mit dem Feenbild hört sich super an.

Hier gibt es soviel zu lesen - das macht richtig Spaß.

Ganz liebe Grüße nach Bayern sendet dir

Lillifee
rose42
rose42
Mitglied

Re: Lillifee stellt sich vor
geschrieben von rose42
als Antwort auf Lillifee vom 03.09.2015, 19:10:39
Hallo Lillifee,
nun habe ich mich auf die Suche gemacht nach Feen; und was soll ich sagen? Das Angebot ist dermaßen riesig; ich gebe Dir lieber den Tipp, wie Du die Seite findest.Ganz einfach: Du gehst nur in Deinen web-browser, gibst ein: Bilder\Feen...und schon hast Du eine unglaubliche Anzahl von Bildern, die Du Dir herunterladen kannst. Die speicherst Du auf Deinem PC in Deinen eigenen Bildern ab. Hier im ST öffnest Du Deine eigene homepage - mit der rechten Spalte kannst Du dann eigene Bilder anlegen. Mußt bloß ein bißchen rumprobieren. Übung macht den Meister. Viel Vergnügen...

Anzeige