Neuvorstellungen mal melden

mohnblume10
mohnblume10
Mitglied

mal melden
geschrieben von mohnblume10
ein herzliches hallo in die runde...
eigentlich bin ich ja schon einige zeit hier angemeldet, aber ich fange aus verschiedenen gründen erst jetzt an, ein bissl aktiv zu sein und lese mich so langsam durch die verschiedenen themen.

ich wohne in wien mit meinen beiden wauzidamen (hab ein paar fotos nicht sehr gelungen hochgeladen von ihnen), habe zwei erwachsene töchter und bin erst im herbst umgezogen, was ich ja nie wieder machen wollte.....aber wie heisst es so schön.....sag niemals nie.....

und sonst, was gibt es von mir noch zu erzählen? fragt ganz einfach, wenn ihr was wissen wollt.....

lg, mohnblume
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: mal melden
geschrieben von Lilac
als Antwort auf mohnblume10 vom 20.01.2014, 14:56:55
Hallo Mohnblume!
Die Bilder von Deinen niedlichen Hunden finde ich sogar überaus gelungen. Stelle Dein Licht nur nicht unter den Scheffel.
Wenn auch etwas spät, so heiße ich Dich doch sehr herzlich willkommen im ST.
Hoffentlich bist Du bald mit dem Einlesen fertig und mischt dann kräftig mit.
Viel Spaß bei uns und alles Liebe für Deine süßen Wauwis

Anzeige