Forum ST Internes Neuvorstellungen mein editierter beitrag.

Neuvorstellungen mein editierter beitrag.

mein editierter beitrag.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

dies ist der beitrag, den ich am freitag als hollandfreund in dieses forum gestellt hab.
seid gegrüßt, ihr alle.
 
hier ist der musikgenießer, der nach längerer pause wieder zurück gefunden hat.
ihr könnt auf meiner profilseite schon einiges über mich erfahren, und deshalb kann ich eigentlich meine vorstellung kurz halten. ich möchte euch gleich zu
 beginn um geduld mit mir bitten. ich muß euch nämlich sagen, daß ich vollständig blind bin, und mit einer speziellen software, die auf meinem computer
 installiert ist arbeite. also kann es passieren, daß ich vielleicht noch dieses oder jenes fallsch mache, weil vielleicht meine software nicht alles
 so präsentiert, wie es sein soll. ok, in dieser software ist zwar auch eine sprachausgabe, aber die kann auch nur das sagen, was die software präsentiert. ich
 denke aber, es geht schon recht gut, mit mir und dem pc.
ich bin sehr gespant, was sich wärend meiner abwesendheit auf diesem portal so verändert hat. hoffendlich kann ich euch auch hin und wieder mal mit dem einen oder anderen guten rat weiter
 helfen, oder ich kann vielleicht auch mal zum nachdenken anregen. na, ich lasse es auf mich zu kommen. und, wenn mir das glück hold ist, dann finde ich so gar
 richtig gute freunde hier.
 
auf eine schöne zeit freut sich der musikgenießer.
solltet ihr noch irgendwelche fragen haben, habt keine bange, und schreibt mich einfach an. abgemacht?
na dann, im diesem sinne, alles liebe für euch vom musikgenießer.
 


Anzeige