Forum ST Internes Neuvorstellungen Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung

Neuvorstellungen Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung

LargoVesper
LargoVesper
Mitglied

Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung
geschrieben von LargoVesper



Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe viele Organisationen zur Unterstützung meiner Mutter aktiviert, doch keine hat uns "wirklich" was gegeben.


An wen würden Sie sich wenden?


Mit freundlichen Grüßen

RE: Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf LargoVesper vom 29.08.2021, 20:08:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe viele Organisationen zur Unterstützung meiner Mutter aktiviert, doch keine hat uns "wirklich" was gegeben.
An wen würden Sie sich wenden?
Mit freundlichen Grüßen
Das ist etwas sehr dürftige Information.
Damit könntest Du hier in Verdacht kommen, zu EnkeltrickBetrügerRiege zu gehören.
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2021, 19:04:06
das hatten wir hier im ST schon vor geraumer Zeit, bin jetzt zu faul zum suchen,
oder klick einfach  auf der VK die Beiträge im Forum an die diese Person m/w ???
geschrieben hat.

@digi, gib mal den "Nick" bei google ein 😅

Gruß Xalli

Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

RE: Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung
geschrieben von poldy
als Antwort auf Xalli vom 23.09.2021, 19:32:12

Ja liebe @Xalli, das Internet vergisst nicht. 😉

Da ist doch @digi der Fachmann und es sollte aufgepasst werden , wenn man den   NICK   mehrfach verwendet.

Sogar im ST  kann man viele Dinge und Erlebnisse der User mitverfolgen, es ist ja alles weltweit lesbar.

Da muss jede/r wissen , was man so alles von sich preisgeben möchte.

poldy


 

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung
geschrieben von Xalli
als Antwort auf poldy vom 23.09.2021, 20:00:54
ja poldy, allgemein ist es schon richtig zu prüfen was man im INet schreibt,
doch in dem Fall hier, scheint es sich um ein "Fakes-Profil" zu handeln.

LG.Xalli
RE: Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 23.09.2021, 19:32:12
das hatten wir hier im ST schon vor geraumer Zeit, bin jetzt zu faul zum suchen,
oder klick einfach  auf der VK die Beiträge im Forum an die diese Person m/w ???
geschrieben hat.

@digi, gib mal den "Nick" bei google ein 😅

Gruß Xalli
Das sind doch Methoden marokkanischer Heiratsschwindler.

Irgendwann muss Mensch sich wohl doch mit Polizeilichem Führungszeugenis und beglaubigtem Ausweis anmelden.
Das Internet würde damit sicher nicht zusammenbrechen.
Niemand konnte damals mit einem sich zu solch einer Dreckschleuder entwickelnden 'Apparat' rechnen.

Seufz, an welchen Unrat habe ich nur mitgewirkt ... damals ...

Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

RE: Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung
geschrieben von poldy
als Antwort auf Xalli vom 23.09.2021, 20:07:04

Ach @Xalli , da habe ich im Laufe der Jahre hier schon die tollsten Anfragen erlebt .
Viele hat Karl gleich gelöscht, aber so einige sind mir noch in guter Erinnerung.

Gerade heute gibt es hier im ST auch so eine Anfrage. 😂

Wir hatten mal jemanden hier, der wollte Damen die Strümpfe anziehen,  jemand wollte unbedingt nur alte Frauen küssen u.s.w.  , ich möchte nicht alles aufzählen , aber einige Themen waren schon ganz kurios.

Da ist dieses Thema noch harmlos.

LG poldy

 

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2021, 20:11:10
   Niemand konnte damals mit einem sich zu solch einer Dreckschleuder entwickelnden 'Apparat' rechnen.

Seufz, an welchen Unrat habe ich nur mitgewirkt ... damals ... (
digi)

...ich sehe das büschen anders digi, sag nix gegen meinen Blechtrottel 😅 .
mein IT Fachmann meint Triebfeder ist der, der davor sitzt!

Danke - Knicks macht für die Mitentwicklung

Gruß Xalli
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung
geschrieben von Xalli
als Antwort auf poldy vom 23.09.2021, 20:13:45
ja gibt schon die urigsten Zeitgenossen 😅 , sowas übersehe ich meist gleich nach der Überschrift, spätestens nach den ersten Sätzen!

Gruß Xalli
RE: Meine Mutter bekommt keine "wirkliche" Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 23.09.2021, 20:25:37
   Niemand konnte damals mit einem sich zu solch einer Dreckschleuder entwickelnden 'Apparat' rechnen.
Seufz, an welchen Unrat habe ich nur mitgewirkt ... damals ... (
digi)
...ich sehe das büschen anders digi, sag nix gegen meinen Blechtrottel 😅 .
mein IT Fachmann meint Triebfeder ist der, der davor sitzt!
Danke - Knicks macht für die Mitentwicklung
Gruß Xalli
MitEntwicklung? Nur etwas flotter gemacht, AT&T  NCR hiessen der Abnehmer. Und es ging um Compuserve damals in den Anfängen. Etwas von meinem Wissen von IBM legal 'ausgeborgt'.

Mit diesen Abzockern hab ich mich monatelang beschäftig, es aber mittlerweile der Menge wegen aufgegeben.

Da war mal eine Frau ...
Er lud sie auf seine Yacht ein.
Die finanzierte ihm ein Auto, bezahlte den Sprit für die Fahrt nach Spanien - weil er gerade nicht flüssig sei. Natürlich bezahlte sie auch Hotel und Essen. Dafür nahm er sie auch gehörig zur Brust.
Als es zur Yacht ging, hatte sein Freund den Schlüssel dafür - und wo der Freund sei ...?
Sie fuhr per Bahn heim. 40 Riesen perdue.
Ihr konnte ich wirklich nicht helfen, als zu raten, die Erfahrung abzuschreiben.
Er hatte nämlich schon die Finger gehoben.

Und dann war da noch ein Vorkommnis hier im ST (pdf). Ach heute durchaus noch denkbar. Niemals werde ich den Namen der Frau nennen. Aber geholfen habe ich schon. Mit dem Kerl habe ich mich noch jahrelang rumgeschlagen - übelst. Ich sei zB ein morbider, seniler Mädchenhändler. Der hier schon Frauen in den Ruin gebracht hätte. Dazu so viel: man hört von dem gar üblen Typen nichts mehr.

Fast alles von mir zum InternetBetrug.

Die Polizei, Dein Freund und Helfer.

Viel Entsetzen beim Lesen.

Anzeige