Forum ST Internes Neuvorstellungen MissVerstehen stellt sich vor.....

Neuvorstellungen MissVerstehen stellt sich vor.....

MissVerstehen
MissVerstehen
Mitglied

MissVerstehen stellt sich vor.....
geschrieben von MissVerstehen
Ich bin: ein gewichtiger Kopfmensch, neugierig, noch berufstätig, verheiratet, ein Tierfreund, reiselustig.....
Ich mag: Roots-Reggae, die klassische Variante dieses Musikstils. 1980 habe ich Bob Marley auf seiner Deutschland-Tournee live erlebt und in diesem Sommer Gentleman in der Fabrik in Coe.....
Ich mag nicht: Engstirnigkeit,

Ich freue mich über Menschen: mit denen ich micht austauschen kann, von denen ich Neues lerne, mit denen ich lachen und diskutieren kann......

Ich bin neugierig auf Euch

LG Miss Verstehen
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: MissVerstehen stellt sich vor.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MissVerstehen vom 02.12.2015, 19:31:34
Oh hallo MissVerstehen,

ich hoffe, ich verstehe das nicht falsch. Du möchtest sicher Miss Verstehen sein und nicht missverstanden werden

Herzlich willkommen im Seniorentreff.


Karl
MissVerstehen
MissVerstehen
Mitglied

Re: MissVerstehen stellt sich vor.....
geschrieben von MissVerstehen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2015, 21:52:11
Hallo Karl,

natürlich hast Du recht!!!!
Allerdings ist Missverstanden werden eine Chance ins Gespräch zu kommen, damit Miss Verstanden Dinge hinterfragen oder erklären kann.
Leider kommt es eher mal zum Missverstanden werden, wenn wir uns nicht gegenüber stehen und uns in die Augen schauen können. Ich hoffe jedoch, dass ich/wir hier im Forum immer die Möglichkeit haben Missverstandenes aufzuklären

Es grüsst Dich die manchmal missverstandene
Sibylle

Anzeige