Forum ST Internes Neuvorstellungen Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

Neuvorstellungen Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo an alle,

möchte mich heute vorstellen, nachdem ich mich mit diversen Dingen in diesem sozialen Netzwerk erst einmal vertraut gemacht habe.

Ich bin Gundula, 66 Jahre, seit ca. einem Jahr in Rente.
Bin geschieden (seit 24 Jahren), habe eine Tochter, die bei mir gegenüber wohnt und eine Stieftochter.
Mein größtes Hobby ist lesen (Kriminalliteratur).
Ansonsten bin ich sehr naturverbunden, lebe, soweit das möglich ist, umweltgerecht.

Ich verachte die neoliberale Politik und deren Politiker,
Großkonzerne und Aspiranten, die sich auf Kosten aller anderen bereichern
Profitgier sowieso

Ich achte Menschen, die sich für positive Veränderungen in unserem Land einsetzen
Dazu zählen auch intellektuelle Charaktere, die erkennen, dass dieses System auf Dauer zum Scheitern verurteilt ist und warnen vor dem "weiter so".

Ich bin mit meinem Leben ansonsten zufrieden und glücklich und hoffe, das es allen in diesem Netzwerk
genauso geht.
 


Anzeige