Forum ST Internes Neuvorstellungen möchte liebe Seniorin kennenlernen

Neuvorstellungen möchte liebe Seniorin kennenlernen

jung88
jung88
Mitglied

möchte liebe Seniorin kennenlernen
geschrieben von jung88

Hallo bin 30, und auf diesem Wege möchte ich eine Seniorin im Kreis Göppingen+70Km kennenlernen.
Vllt trinken wir mal einen Kaffee. Mir gefallen eben ältere.

Bin geduldig, verständnisvoll, semi-trainiert breite Schultern etwas bauch und ganz lieb.



Das Aussehen spielt keine Rolle



Anschreiben.
chris33
chris33
Mitglied

RE: möchte liebe Seniorin kennenlernen
geschrieben von chris33
als Antwort auf jung88 vom 18.02.2019, 21:35:41

...das wirft  einige fragen auf...

wenn auch das aussehenn deiner zukünftigen seniorenpartnerin keine rolle spielt, würde ich sagen, dass die meisten seniorinnen allerdings vorab wissen möchten, mit wem sie es denn nun zu tun haben..ein gepflegtes aussehen ist schon wichtig... Zwinkern


ein foto von dir  wäre angebracht, erzähl mal über dich (du könntest z.b. auch zusätzlich deine vk ausfüllen). was machst du beruflich ? bist du vollzeitig berufstätig?



chris33

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: möchte liebe Seniorin kennenlernen
geschrieben von ttrula
als Antwort auf chris33 vom 18.02.2019, 21:54:28

pekuniär attraktiv ausgestattet?


Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: möchte liebe Seniorin kennenlernen
geschrieben von chris33
als Antwort auf ttrula vom 18.02.2019, 21:57:04

genau!

schliesslich möchten viele seniorinnen reisen, in guten retaurants speisen, ins theater oder konzert ausgeführt  Zwinkern werden - ab und zu ...und .. und...

natürlich ist es wichtig, dass ein partner - sei er noch so jung, lieb und schön - mithalten kann..

das sind so meine gedanken.

chris33

jung88
jung88
Mitglied

RE: möchte liebe Seniorin kennenlernen
geschrieben von jung88
als Antwort auf ttrula vom 18.02.2019, 21:57:04
kein kriterium.
RE: möchte liebe Seniorin kennenlernen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

DSCN3619.jpg


Tränen lachen

 

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: möchte liebe Seniorin kennenlernen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf jung88 vom 18.02.2019, 21:35:41

Klappt das mit dem Hotel Mama nicht mehr?

Auf der Suche nach einer neuen Köchin, Putze etc?

Drachenmutter

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: möchte liebe Seniorin kennenlernen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf jung88 vom 18.02.2019, 21:35:41

Bin geduldig, verständnisvoll, semi-trainiert breite Schultern etwas bauch und ganz lieb.

Das Aussehen spielt keine Rolle

Anschreiben.
Du wärest auch mein Typ gewesen, mit dem nötigem Humor, Rose leider bin ich schon in den ewigen Jagdgründen .
Trotzdem viel Glück.  Rocky der Unerschütterliche. Zwinkern 
Phil. 

13015563_10206244793583690_5469163294886516705_n.jpg
val
val
Mitglied

RE: möchte liebe Seniorin kennenlernen
geschrieben von val
als Antwort auf pschroed vom 19.02.2019, 08:26:23
Tränen lachenTränen lachenTränen lachen

Danke, Phil,  für den morgentlichen 'Gute Laune Schub'!  Gruss Val

Anzeige