Forum ST Internes Neuvorstellungen MÖCHTE MICH ALS NEULING GERNE VORSTELLEN

Neuvorstellungen MÖCHTE MICH ALS NEULING GERNE VORSTELLEN

Babsie
Babsie
Mitglied

MÖCHTE MICH ALS NEULING GERNE VORSTELLEN
geschrieben von Babsie
Herzliche Grüsse an ALLE hier aus Wien, denn da lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Hunden, in einem Reihenhaus, am Rande des Wiener Waldes.

Jemand sagte einmal, dass die Einrichtung Ehe ein Minimum an Privatsphäre und ein Maximum an Einsamkeit bedeutet. Ich bin seit 41 Jahren verheiratet.

Tja, was gäbe es jetzt noch zu sagen?
Ich glaube an Gott!

Ich liebe Tiere über alles - insbesondere Hunde, und helfe wo ich kann, um Fellnasen in Not zu unterstützen.

Ich habe Depressionen ... werde aber niemals aufgeben zu lernen, dass positives Denken und mentale Unabhängigkeit der einzig mögliche Weg ist, um im Leben wenigstens einigermassen glücklich zu sein.

Und mein grösster Feind ist das Selbstmitleid - doch diesen Schweinehund kriege ich auch noch klein
omaria
omaria
Mitglied

Re: MÖCHTE MICH ALS NEULING GERNE VORSTELLEN
geschrieben von omaria
als Antwort auf Babsie vom 28.05.2017, 15:34:40
WILLKOMMEN!
Viel Freude im SENIORENTREFF wünsche ich dir,
gute Kontakte und Spaß bei Lesen und Schreiben!
Es gibt viel zu entdecken!
Beispiel: *KLEINE KNEIPE*



oder *PONYHOF*...
Da kannst du locker und fröhlich mittun!
Oder diskutierst du lieber politische Themen?
Oder FOTOGRAFIE?
Oder Spiele?
Alles ist möglich!
Viel Vergnügen!

LG omaria
Babsie
Babsie
Mitglied

Re: MÖCHTE MICH ALS NEULING GERNE VORSTELLEN
geschrieben von Babsie
als Antwort auf omaria vom 28.05.2017, 15:47:38
Vielen lieben Dank.
Ein bisschen wirds schon noch dauern, bis ich da durchblicke.
Einen schönen Restsonntag
und ganz liebe Grüsse
Babsie
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: MÖCHTE MICH ALS NEULING GERNE VORSTELLEN
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Babsie vom 28.05.2017, 18:50:26
Hallo Babsie auf Neulinge im S.T. freuen wir uns immer und Du wirst bald sehen es gibt hier viel zu sehen schaue dich im Forum oder beim Chat um schaue Dir was es alles in den Blogs neues gibt und schaue doch einfach bei dem einen oder anderen in seine Homepage rein und Du lernst die User kennen, auch ich lade Dich zu einem Besuch auf meiner Homepage ein nur nimm Dir viel Zeit dafür mit. L.G. Felix 1941.
Babsie
Babsie
Mitglied

Re: MÖCHTE MICH ALS NEULING GERNE VORSTELLEN
geschrieben von Babsie
als Antwort auf Felix1941 vom 28.05.2017, 22:19:08
Vielen lieben Dank, Felix.
Werde ich gerne machen.
Gute Nacht und schlaf gut
Babsie

Anzeige