Forum ST Internes Neuvorstellungen Möchte mich kurz vorstellen

Neuvorstellungen Möchte mich kurz vorstellen

rosi3006
rosi3006
Mitglied

Möchte mich kurz vorstellen
geschrieben von rosi3006
Möchte Euch allen ein Hallo sagen und mich vorstellen.Ich bin Rosi und komme aus Berlin,bin 67 Jahre alt.
Fotografieren ist mein Hobby und habe mir schon einen Teil Eurer schönen Bilder angeguckt. Habe es noch schwer im Forum zurecht zukommen,ist ja enorm viel für den Anfang.
Da ich leider auf einen Auge blind bin,muss ich es langsam angehen.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit hier im Forum.
Liebe Grüße Rosi
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Möchte mich kurz vorstellen
geschrieben von Lilac
als Antwort auf rosi3006 vom 20.08.2015, 17:48:55
bei uns im ST, liebe rosi3006!

Es ruhig angehen zu lassen ist das Beste, was Du tun kannst. Der ST ist sehr umfangreich und bietet ganz bestimmt auch für Dich Themen, an denen Du Dich beteiligen möchtest.
Über Fotos freuen wir uns immer sehr und es gibt auch spezielle Threads, die sich ausschließlich damit beschäftigen.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag - Lilac

Anzeige