Forum ST Internes Neuvorstellungen Möchte mich vorstellen

Neuvorstellungen Möchte mich vorstellen

Klaro
Klaro
Mitglied

Möchte mich vorstellen
geschrieben von Klaro
Hallo an alle,

ich habe mich gerade angemeldet und jetzt will ich Euch erzählen, wer ich bin. Mein Nickname ist Klaro, ich bin weiblich, fast 60 und lebe seit 40 Jahren in Oberbayern. Dort habe ich meinen Mann kennengelernt, wir sind seit fast 37 Jahren verheiratet und haben 3 Töchter und 1 Enkelkind.

Eigentlich komme ich ja aus Norddeutschland, habe dort aber nur 14 Jahre gelebt und zwar in Oldenburg. Ich würde jetzt nicht mehr nach Oldenburg zurückgehen wollen, fühle mich aber auch nicht als "Bayerin". Lebe irgendwie zwischen den Welten, so, wie es wohl auch vielen Ausländern geht...naja, die vermissen ihre Heimat sicher mehr als ich, denn Deutsche bin ich ja trotzdem...für die Bayern teilweise noch immer der "Saupreiß"...aber wirklich nur in den bäuerlich-dörflichen Gegenden. Die meisten Bayern haben eben doch erkannt, dass die Norddeutschen so schlecht nicht sind....

Soviel jetzt erstmal zu mir...wünsche mir, dass sich hier ein netter Kontakt einstellt.

Liebe Grüße

Klaro
Achras
Achras
Mitglied

Re: Möchte mich vorstellen
geschrieben von Achras
als Antwort auf Klaro vom 23.03.2012, 20:08:40
Mein Nickname ist Klaro, ich bin weiblich, fast 60 und lebe seit 40 Jahren in Oberbayern. Dort habe ich meinen Mann kennengelernt, wir sind seit fast 37 Jahren verheiratet und haben 3 Töchter und 1 Enkelkind.
Das ist doch eine überaus ehrliche und straighte Vorstellung; ich rätsle nur, an welchem Ort Du folglich die Lebensjahre zwischen 14 und ca. 20 gelebt haben magst - und ob Du Oldenburg (OL) meinst, oder Oldenburg (OH).
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Möchte mich vorstellen
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Achras vom 28.07.2012, 16:01:09
Hey...sowas aber auch!

Ich meine Oldenburg in Oldenburg, dort bin ich geboren und bis zur "Auswanderung" mit 14 geblieben.

*ich vergaß...zwischen 14 und knapp 18 gab es noch eine "Zwischenstation" in der Nähe des schönen Bodensees.

Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Möchte mich vorstellen
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Klaro vom 23.03.2012, 20:08:40



Ich wünsche Dir hier im ST viel Freude , denn Abwechselungen gibt es genug.
schau Dich um, nähere dich den anderen, dann hast Du bald auch Freunde
Es wünschr Dir alles Gute Lollo
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Möchte mich vorstellen
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Lollo vom 29.07.2012, 11:30:03
Hallo Lollo,

vielen Dank für deine guten Wünsche, aber hast du mal auf das Datum geschaut? Ich hatte mich schon im März angemeldet und inzwischen über 100 Beiträge geschrieben, dabei viel Positives, aber auch Negatives erlebt.

Achras hatte diesen Thread hochgeholt, weil er mich nach meinem (genauen!!) Geburtsort gefragt hat.

Liebe Grüße

Klaro

Anzeige