Neuvorstellungen Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Als zugereiste Hamburgerin werfe ich mal ein fröhliches Moin in die Runde. 
Schön euch gefunden zu haben. 
Zu mir: 
Krankenschwester in Rente ohne Langeweile sucht ein bisschen Austausch über Tiere, Literatur, Musik und was so los ist auf unserer noch schönen Welt. 

Jetzt werde ich mich mal umsehen,
Karolena

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Moin aus Hamburg
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2022, 13:56:51
Herzlich Willkommen 🙋

Ingrid60 
Heiner13
Heiner13
Mitglied

RE: Moin aus Hamburg
geschrieben von Heiner13
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2022, 13:56:51

Moin moin mien Deern;

Hamburch.....ja da denke ich denn gleich an die Grosse Freiheit 36 😅. Ist ein paar Jahre her aber es war toll. Wenn  du da jetzt noch unterwegs bist: Respekt. Wenn  nicht: welcome in dieser Runde und ab mit dem Rollator aufn Deich wegen der Luft!
Aber Musik aus der Zeit kannst du hier sicher auch finden.......

Heiner
 


Anzeige

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: Moin aus Hamburg
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf Heiner13 vom 01.08.2022, 16:30:39
Moin Moin mien Jung!

Geboren bin ich nicht in Hamburg,das merkt man, wenn icke wütend
bin! Da vastehe icke mich oooch manchmal nicht. 

Icke kann Hamburg juuut leiden, aber spätestens nach 3 Monaten
muss icke für eeen paar Tage Berliner Luft schnuppern. Nicht, dass
Hamburg schlechte Luft hat,...neee... neee ditt meene ick nicht! Eher
im Jejenteil! In Berlin kann icke besser abhusten.😊

Schönen Abend wünsche icke Dia.

Astrid
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Moin aus Hamburg
geschrieben von Jutta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2022, 13:56:51
Hallo Karolena,

Ich bemerkte Deine Neuvorstellung erst jetzt. Wir beide haben uns ja bereits in den Malwerkstatt über die Malerei unterhalten.

Sei herzlich willkommen im ST. Sicher hast Du Dich inzwischen hier im ST durchgewurschtelt und das eine oder andere Interessante für Dich entdeckt.

Herzliche Grüsse

Jutta

 
Heiner13
Heiner13
Mitglied

RE: Moin aus Hamburg
geschrieben von Heiner13
als Antwort auf Friedel1900 vom 14.08.2022, 20:12:24

Nun ja, in deinem Alter musste natürlich schon aufpassen, dass du an der richtigen Stelle abhustest. Ich meine Berlin oder Hamburg...
Habe auch 20 Jahre vor den Toren Berlins gelebt und denke die beiden Städte unterscheiden sich ziemlich. Und du wirst natürlich Berlinerin bleiben, das kann ich gut verstehen!

Belib gesund und fit,
Heiner


Anzeige