Neuvorstellungen Moin aus Kiel

Ernu
Ernu
Mitglied

Moin aus Kiel
geschrieben von Ernu

Ich bin einer jener designierten Ex-Wizelifer, der eine neue "Heimat" sucht.
Ich bin ein Gern-Schreiber, der nicht auf Partnersuche ist – erstrecht nicht, wenn ein Kinderwunsch besteht. Ich hab' selber drei (erwachsen und unerzogen) und einen Hund (auch unerzogen), mit Letzterem ich Monat für Monat meine karge Rente verjubele.
Ich bin kein glücklicher Mensch, aber überaus zufrieden. Und ich hoffe, dass hier der eine oder andere mit meiner Art des Humors klarkommt und mit dem, was ich schreiben werde.

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Moin aus Kiel
geschrieben von BerndHeinrich

Ein herzliches Willkommen, auf den Seiten hier.
Ich hoffe, Du findest den Austausch, den Du suchst/Dir wünschst!

signatur_frieden.png

Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Moin aus Kiel
geschrieben von Leevke
als Antwort auf Ernu vom 02.03.2022, 19:46:28
... einen Hund (auch unerzogen), mit Letzterem ich Monat für Monat meine karge Rente verjubele.
geschrieben von Ernu

Soso ... du verprasst jetzt also das Erbe deiner Kinder?! Find ich gut 😁

Dann mal herzlich willkommen - wenn du auch noch ein bisschen schrägen Humor mitbringst, kannst du sicher unsere Foren beleben!

Viel Spaß bei uns!
Leevke

Anzeige

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Moin aus Kiel
geschrieben von Ernu
als Antwort auf BerndHeinrich vom 02.03.2022, 20:38:09

Ich bin da sogar sehr sicher, denn der entsteht von selbst.
Dazu genügt, offen zu sein ;-)

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Moin aus Kiel
geschrieben von Ernu
als Antwort auf Leevke vom 02.03.2022, 20:42:28

Schräg genug, dass es Menschen gibt, die ihn mögen, und Menschen, die mich deswegen gar nicht mögen ;-)

Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Moin aus Kiel
geschrieben von Leevke
als Antwort auf Ernu vom 02.03.2022, 20:50:40

Gute Balance! 😁

Leevke

caya
caya
Mitglied

RE: Moin aus Kiel
geschrieben von caya
als Antwort auf Ernu vom 02.03.2022, 19:46:28

Also Ernu,

hier steht eine glühende Verehrerin deiner Geschichten vor dir. An schräge kann ich mich nicht erinnern, aber ein Grund, sich darauf zu freuen ist das allemale.
Daß du deinen Nick über fast 20 Jahre.....oder wie lange ist Cafegarten her?......nie gewechselt hast spricht die Sprache der Ehrlichkeit und Gradlinigkeit.  Du hast dich nie verstecken müssen hinter ständig wechselnden Nicks ;-)

Ach ja, deine kleine romantische Liebesgeschichte von .....hm, wie hießen die beiden blutjungen Liebenden die sich am Teich trafen,' Herrman und Dorothea ' nicht, das war ein anderer  Dichter und Denker;-)

Also, was ich eigentlich sagen wollte:
Herzlich Willkommen, du wirst dich wohlfühlen hier , wenn du deinen Platz gefunden hast. Viel Spaß!!!

Caya



 
Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Moin aus Kiel
geschrieben von Ernu
als Antwort auf caya vom 02.03.2022, 21:52:45

"Hänschen und Marie" meinst du, ne?
Ja, die ist eher leise und überhaupt nicht schräg.
Und ich weiß nichtmal mehr, was "Cafégarten" war ...
Mein alter Nick feiert tatsächlich gerade seine Wiedergeburt. Die letzten knapp 10 Jahre bei wize.life hieß ich wie ich. Aber hier hätte ich als Robert30 mein Dasein beginnen müssen, das hat mir dann doch nicht gefallen. Und für "Ernuwieder" finde ich mich langsam zu alt.
Schön, Caya, dir als einer der Ersten hier zu begegnen 😘


Anzeige